Adaptives Muskelgedächtnis (Kenji Katagana)

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Adaptives Muskelgedächtnis

Art der Fähigkeit: Mutation
Namen der Fähigkeit: Adaptives Muskelgedächtnis
Körperliche Veränderungen:
-
Fähigkeitsbeschreibung:
Kenjis Muskeln sind in der Lage, selbstständig wahrgenommene Bewegungsabläufe zu speichern und anzuwenden, sofern der Körper in der Lage ist, diese zu vollführen. Dies ermöglicht ihm sportliche Techniken, Kampfkünste, Tanzschritte und vieles mehr, sprich, jede jemals gesehene Bewegung 1:1 zu kopieren und anzuwenden. Dadurch lernt der Mutant schneller jede Art von Kampfkunst und anderem, als alles andere, da er dies nur einmal sehen muss. Einmal gespeicherte Bewegungsabläufe gehen auch bei Mutationsverlust nicht mehr verloren, doch lernt er Neue nicht mehr dazu.
Nachteile:
Vernachlässigt Kenji seine körperliche Fitness, geht auch seine Fähigkeit zu Grunde und er ist nicht mehr in der Lage, gelerntes anzuwenden, wenn die körperliche Fitness nicht stimmt.