Aura Langley

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Aura Langley
Rasse: Mensch
Fraktion: RomI
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Aura ist ein recht pflegeleichtes Baby, still und aufmerksam beobachtet sie meist ihre Umgebung. Sie macht sich allerdings deutlich bemerkbar, wenn sie hunger hat oder auch die Windeln voll hat.
Aussehen / Erscheinung:

  • Geschlecht: weiblich
  • Augen: grün
  • Haarfarbe: schwarz
  • Grösse: Im Wachstum
  • Gewicht: Im Wachstum


Werdegang:
Aura wurde als Kind einer jungen Argentinierin auf der Strasse geboren und entstammt aus einer Vergewaltigung. Aura's Mutter wurde umgebracht, nachdem sie das Kind geboren hatte, während ihr Vater beim Bandenkrieg in Argentinien zu Tode kam. Von Menschenhändlern in die USA verschleppt, fand Dorotea das Kind auf dem Schwarzmarkt und legte Geld hin um die Kleine zu kaufen, was sie auch tat. Aura war leicht unterernährt, als sie abgekauft wurde und wurde an Tamara weiter gegeben als Gefallen den sie Dorotea schuldig war. Der Gefallen beläuft sich darauf, dass Tamara für das Mädchen eine gute Mutter sein sollte. Geburtsurkunde gab es keine zu dem namenlosen Kind, auch keine anderen Unterlagen. Für alle Kosten die Tamara nicht bewältigen kann, steht Dorotea gerne ein.

  • Geburtsdatum: 03.02.2017
  • Von Menschenhändlering abgekauft durch Dorotea (22.06.2016), als Gefallen an Tamara abgegeben.
  • Namensbedeutung (Aura): Griechische Göttin der Morgenbrise.


Wichtige Notizen

  • Familie: Tamara Langley (Mutter)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle
  • Nutzrahmen für die SL: Keinen.