BigJ Mahji

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Angelo Carlucci als BigJ Mahji

Aktuelle Aktivität / Arbeit:

Heldenname: Misfortune
Fraktion: RomI
Rasse: Mutant
Gesinnung: freundlich
Nutzrahmen für die SL: Selbiger wie für Jeremy Mahji.

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 20.11.2004
Geburtsort: Sun Valley, Los Angeles, Kalifornien, USA
Wohnort: Versatile; West Hollywood, Los Angeles, USA; Manhattan, New York, USA

Vater: Jeremys Psyche
Mutter: Jeremys
Geschwister:
Gilian Daniels / Mike Daniels (Zwillingsbruder)

Familienstand: verheiratet mit Nayla Mahji (seit 20.07.2017, Beziehung seit 09.07.2017)
Ehepartner*in:
Kinder:
Jeremy Mahji
Remy Mahji

Sexualität: Bisexuell
Religion: Retribūtiōtheimus

Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch, Latein
Hobbies: Kickboxen, Boxen, Krav Maga, Schwimmen, Saufen, wechselnde Sexbekanntschaften pflegen, Drogen, Waffen (Schießen)

Werdegang

Big J entstand in der Nacht in Jeremys Kopf als Jeremy von seinem Vater bedroht wurde. Eine Art Schutzreflex. Er hat den Vater umgebracht, um Jeremy zu schützen. Er hat seitdem den selben Lebensweg wie Jeremy bestritten, nur, dass er es auf seine Art tut, wenn er mal zum Zuge kommt. Er geht gern in Biker-Clubs, besäuft sich regelmäßig, vögelt in der Weltgeschichte rum, was durch Nayla eingeschränkt wird und ist Soziopath und Serienkiller, momentan jedoch im Ruhestand.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
1994 - 1998: Meyler Street Elementary School, Los Angeles
1998 - 2004: Palms Middle School, Los Angeles
2004 - 2006: Abraham Lincoln High School, Los Angeles
2006- 2009: Ausbildung als KfZ-Mechatroniker bei A & M Auto Repair & Service (3 Jahre)
2009 - 2012: Ausbildung als Mechaniker bei A & M Auto Repair & Service (3 Jahre, Vertiefung: KfZ, Karosserieinstandhaltungstechnik, Flugmechanik, Land und Maschinenbautechnik, Feinmechanik).
2012 - April 2017: A & M Auto Repair & Service, Los Angeles
25.04.2017 - heute: Allgemeiner Mitarbeiter bei Neelix Motors für alle Bereiche. 01.09.2017 - heute: Student der Fächer Psychologie, Wirtschaftspsychologie und Philosophie an der Columbia University New York.

Besondere Qualifikation/Sonstiges:

  • Verwischen von Spuren

Talente und Stärke

Stärke: x10
Konstitution: +10
Intelligenz: +10
Willenskraft: +15
Geschicklichkeit: +15
Charisma: +5
Fähigkeitenstärke: +5
Wahrnehmung: +5

Krankenakte

Blutgruppe: A+
Größe: 177 cm
Gewicht: 84 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien:

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Eisblau mit weißen Schimmer
Hautfarbe: Hell, Tättowiert
Körperbau: Trainiert

Medizinische Einträge:

  • Mehrere Frakturen (alle verheilt) durch Tollpatschigkeit
  • Schädelhirntrauma (2015)
  • Verbrennungsnarbe rechter Schulter-/Brustbereich (Mit Tattoo überdeckt)

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Big J ist ein sehr schroffer Kerl. Er entstand aus Verteidigungszwecken als Persönlichkeit in Jeremys Kopf. Seither nimmt er die Funktion des Schutzes ein, aber auch die Funktion der Erziehung von beiden. Sowohl Jeremy als auch Remy. Außerdem ist er die soziopathisch veranlagte Persönlichkeit, welche oft keine Grenzen kennt, keine Empathie, welcher eiskalt sein kann und das ohne mit der Wimper zu zucken. Er ist sehr sexbedürftig, achtet dabei aber nur auf sich selbst. Er hasst MMIs, die für ein schlechtes Image anderer MMIs sorgen und will diese am liebsten vernichten. Außerdem ist er pädophil, was Jeremy durchaus in Schwierigkeiten bringen könnte. Zu guter letzt kann Big J sehr schnell aggressiv werden oder aber auch verbal ausfallend.
Verfasst von: Nayla Mahji, Ehefrau

Fähigkeiten

Siehe Jeremy Mahji.

Sonstiges

Ausrüstung

  • Jeremy Daniels - Standardanzug

Aufenthaltsorte

Trivia

  • Andere Namen: -
  • Beziehung mit: Nayla Majhi (Ehefrau seit 20.07.2017, Beziehung seit 09.07.2017)
  • Entfernte Familienmitglieder: Sanj Mahji (Schwiegervater), Sophia Veracruz (Schwiegermutter)
  • Haustiere: Nala, Simba
  • Beste*r Freund*in auf Versatile: -
  • Beste*r Freund*in außerhalb Versatile: Johnny (Molly Malones - Barkeeper), Henriette Goulding
  • Freizeitangebot(e): -
  • Künstler*in / Interpret*in (Gesang oder Instrument des Charakters): Matt Walst (Gesang)
  • Lieblingsmusik /-sänger*in: Rock, Metal
  • Lieblingsgetränk: Kaffee, Bier
  • Lieblingsessen: Hot Dogs, Pizza
  • Lieblingsfarbe: Blutrot
  • Abneigung gegen: Mutanten, die nichts Gutes im Schilde führen.
  • Angst vor: Freiheitsentzug
  • Hoffnungen: Den kleinen Scheißer aus dem Körper von Jeremy zu vertreiben.
  • Träume: Irgendwann die alleinige Persönlichkeit von Jeremy zu sein

Galerie

Siehe Jeremy Mahji.