Damien Grey

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jeremy Irvine als Damien Grey

Aktuelle Aktivität / Arbeit:

  • Aufwachsender Daywalker

Heldenname: Daily
Fraktion: RomI, FPG, SonC, Mystikos Sect, Vampires, Daywalker
Rasse: Daywalker mit Mutation (Kontrolle und Erschaffung von mystischen Lebewesen)
Gesinnung: wechselhaft (aktuell)
Nutzrahmen für die SL: Nur mit direkter Absprache und gespielt vom Spieler von Jolene Grey.

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 11.09.2018
Geburtsort: FPG, Brooklyn, New York, USA
Wohnort: Grey Victory, Stadtrand Manhattan, New York, USA

Vater: Benjamin Grey
Mutter: Jolene Grey
Geschwister:
Ashley Grey (Schwester)
Clara (Schwester)
Christian Grey (Bruder)
Matthew Richard Grey (Bruder)
Jonathan Grey (Bruder)
Joséphine Grey (Schwester)
Vivien Grey (Schwester)
Anabell Grey (Schwester)
Ronja Grey (Schwester)

Familienstand: single, ledig
Ehepartner: -
Kinder:
-

Sexualität: Bisexuell
Religion: Atheismus

Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch, Russisch, Arabisch
Hobbies: Sex, Folter, Sport, Sprachen (Linguistik), Arbeiten (Workaholic), Tanz & Gesang, Wassersport, Wirtschaft

Werdegang

Damien wurde am 6. Dezember 2017 gezeugt von Benjamin und Jolene Grey. Er wurde während dem Umwandlungsakt von Jolene durch Benjamin gezeugt und bekam nach der Umwandlung das Vampirvirus in sich geliefert. Von hier an entwickelte sich rasant sein Körper um zum Daywalker. So schnell wie er sich körperlich zum veränderte zum Daywalker, so schnell verband er sich telepathisch (lesend) mit seiner Mutter. Er lernte von ihr über ihre Gedanken und wurde geprägt. Die Prägung war mit dem Verstand seiner Mutter nicht ohne, welche Studium, Arbeit und Familie in erster Linie verfolgte. Dennoch begann er recht früh auch seine Mutter zu lenken, vor allem ab dem Zeitpunkt, als sein Vater sich von seiner Mutter für eine kurze Zeit hatte scheiden lassen wollen. Er entsagte der Monogamie und suche sich bereits im Bauch seiner Mutter seine potentiellen Freunde selbst aus. Nebst dem entwickelte sich trotz seines guten Herzens auch eine Schattenseite. Die Seite des Vampires der auf Folter, Schmerz und Polygamie wie auch sexuellen Kontakten sehnte. Einem Vampir der es sich zum Teil zum Ziel machte besser als sein Vater zu werden, einem Vampir der später das FPG und die SonC anführen wollte und dabei seine älteren Brüder im Staub stehen lassen wollte um zu beweisen, dass er der Beste ist. Ein Vampir der unter den Vampiren zu den Vegetarier gehören sollte indem er ohne Wissen von anderen mehr die Tendenz zu Tierblut und Tru Blood besitzt. Auch wenn er viel an Ethik, Moral und anderen wichtigen Dingen gelernt und erlernt hatte, so hat er seine eigene Meinung, Einstellung und Art. Er leitete seine Mutter in diversen persönlichen, geschäftlichen und auch gefühlstechnischen Dingen an. So war er ausschlaggebend dafür, dass Jolene das Gespräch mit Benjamin suchte um wieder Jimmy näher zu kommen können. Er sorgte so auch auf der Arbeit dafür, dass Grey Internationals - Jolene und James - dabei mehr verräterische und deplatzierte Mitarbeiter los wurden. Damien hielt es aber auch von Anfang her für nötig mit allen und jedem zu kommunizieren. Auf diese Weise aber machte er mit seiner Mutter auch still und heimlich aus, wo er geboren werden wollte. Da sie exakt jene Frage stellte. Es sollte das Forbidden Passions of Grey-Zone sein mit dabei natürlich Jimmy. Auch wenn Jimmy nicht seine Wellenlänge war, Damien schätzt an ihm sein Können und sein Engagement in der Medizin.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
-

Besondere Qualifikation/Sonstiges:

  • Berufliche Erfahrung:
    • Geschäftsführung von FPG, SonC, Ferdrick Memorial Dance School & Grey Internationals
    • Marketing, Kommunikationsmittel, technische Auswertung von neuen Produkten, Produktanalyse, Werbungsorganisation, Führung eigener Teilabteilung
    • Vertretungslehrer für Musik und Sport
    • Choreografie (auch selbst schreiben bzw. tanzen), Gesang & Tanz
    • Kassier und Wareneinräumung (Spielwaren)
  • Angewandte Tanzstile (Theorie & Bewegungskenntnisse): Freistiltanz (emotional geleitet), Ballett, Tango, Lambada, Crip-Walk, Dubstep Dance, Sean-nós-Tanz, Waving, Boogie-Woogie, English Waltz, Foxtrott, Merengue, Lindy Hop, Jive, Capuera, Perreo, Quickstepp, Rumba, Rock'n'Roll, Salsa, Samba, Slowfox, Walzer, Bossa Nova, Contra Dance (Folklore), Line Dance, Melbourne Shuffle & Square Dance
  • Studiumkenntnisse (bis zum 3. Semester): Sport und Wirtschaft (Betriebswirtschaft: Wirtschaftspädagogik), sowie Tanzpädagogik & Sozialpädagogik
  • Kampfkenntnisse: Krav Maga, Schiessen (Handfeuerwaffen), Strategie-Spiele
  • Gesellschaftliche Werte der unterschiedlichen Nachtwesen.

Grundwerte

Leer:
Stärke: x12
Konstitution: +10
Intelligenz: +10
Willenskraft: +15
Geschicklichkeit: x12
Charisma: +10
Fähigkeitenstärke: +10
Wahrnehmung: +10

Voll:
Stärke: x57
Konstitution: +10
Intelligenz: +10
Willenskraft: +15
Geschicklichkeit: x57
Charisma: +10
Fähigkeitenstärke: +10
Wahrnehmung: +10

Krankenakte

Blutgruppe: Vampirblut
Größe: 185 cm (erwachsen; 16 Jahre)
Gewicht: 71 kg (erwachsen; 16 Jahre)
Sehfähigkeit: 100%
Allergien: -

Haarfarbe: mittelblond
Augenfarbe: Azurblau (Mensch), rot mit schwarzem Ring & Blutunterlaufen (Beim Blutsaugen & während dem Blutdurst / Blutrausch)
Hautfarbe: leicht gebräunt
Körperbau: sportlich, trainiert

Medizinische Einträge:
Bis zu seinem 12. Lebensjahr ist Damien erwachsen. Sein Wissen sammelt er seit seiner Entstehung durch seine Eltern. Äußerlich ist er bereits mit einem Jahr auf dem Stand von einem 12-jährigen. Die Ausstrahlung von Damien ist bereits früh jener seines Vaters und seiner Mutter gekoppelt mit dem Daywalker in sich. Er wirkt attraktiv, anziehend und verführerisch. Sein ganzes Erscheinen gibt anderen das Gefühl, dass er eine verbotene Frucht ist.
2018- aktuell - Dyskalkulie (Rechnenschwäche)

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Sein Verhalten anderen Gegenüber, während der Schwangerschaft von mir. Damien ist es schon in meinem Bauch wichtig gewesen, dass er alle welche mit ihm Kontakt aufnahmen auch eine Hand zu spüren bekamen. Es war schließlich seine einzige Art und Möglichkeit nach außen zu kommunizieren. Mit mir kommunizierte er über allerlei Körperbewegungen um seine Fragen zu verdeutlichen oder mir zu danken, aber auch um auf Fragen zu antworten. Passt ihm etwas nicht, dann tritt er ordentlich aus, dass es mir ab und an schmerzt. Ich habe ihm mittels Doctor Who vieles erklärt und näher gebracht, jedoch vermute ich, dass die Scheidungsandrohung von Benjamin, wie auch meine unterdrückten Gefühle zu Jimmy sich negativ auf unseren Jungen auswirken. In vielen Momenten merkte ich, dass er sich nicht wohl fühlte. Situationen in denen uns der Kontakt zu anderen verboten wurde, oder in denen ich ihm erklären musste warum es verboten ist. Wir unterhalten uns sehr oft über meine Gedanken und seine Bewegungen, so dass niemand davon mitbekommt. Es sind unsere Unterhaltungen, die uns niemand nehmen kann. Wundervoll daran ist zu gleich aber auch, dass ich ihn direkt unterrichte und er somit eigentlich sehr bald seinen Schulabschluss machen könnte. Damien weiss Bescheid darüber, dass ich mir wünsche, dass aus ihm etwas wird... solange er an sich selbst festhält und nicht versucht jemanden dazustellen, wer er nicht ist.
Verfasst von: Jolene Grey

Psychoanalyse:
Damien ist seit seiner Entstehung im Körper seiner Mutter dazu in der Lage alles wahrzunehmen und lernt mit allem was er durch seine telepathische (lesen) Verbindung zu seiner Mutter aus ihren Gedanken holt. Dazu gehören nicht nur Sprachen oder berufliche Dinge, sondern auch ethische, moralische und gesetzliche Grundlagen und tiefer gehenden Punkte als Erziehungsbereich seiner Mutter. So weiß Damien durch James' Lügen, dass jeder Mensch lügt, aber es gibt das Lügen welches jemandem hilft und es gibt das schädliche Lügen. Auf solcher Basis erklärt Jolene ihm immer wieder Dinge, vor allem jedoch auf der Basis von Doctor Who. Auf diese Weise lernt er aber auch von Anfang an, wie man mit den eigenen Vampirfähigkeiten Gutes bewirken kann. Schließlich bedeutet Blutsaugen nicht zwangsläufig sich zu ernähren oder zu töten, sondern auch jemandem den Kopf dezent zu verdrehen, so dass dessen Gedanken sich in die Richtung lenken lassen, die man bevorzugt. Durch seine Eltern ist er dezent durchtrieben und vor allem durch den Scheidungswunsch von Benjamin komplett gegen Ehen und Monogamie. Er verweigert jegliches Blut von Menschen und trinkt lediglich Alternativen (True Blood) dazu. Die Gründe dafür liegen in seiner Persönlichkeit und Erziehung. Er will keine Menschen manipulieren um an Nahrung zu kommen, sondern bevorzugt diesen Weg auszulassen und seine Nahrung über dritte Hand zu beziehen.
Verfasst von: Samus Lifemage

Fähigkeiten

Daywalker (Vampirwesen)

Art der Fähigkeit: Magie
Namen der Fähigkeit: Daywalker (Vampirwesen)
Körperliche Veränderungen:
Er hat keinen Herzschlag oder Körperwärme, jedoch normale Atmung welche seinen Vampirkreislauf in Betrieb hält. Trotz seines untoten Körpers kann er sich weiterhin normal fortpflanzen, Nachkommen sind Menschen.
Fähigkeitsbeschreibung:
Als Daywalker unterscheidet sich Damien kaum von Vampires. Als Schwäche der Vampires besitzt er lediglich den Blutdurst, welchen er täglich zu stillen hat. Ebenfalls ist er etwas eingeschränkt in seinen Fähigkeiten, welche er lediglich halb so schnell macht wenn er Blut getrunken hat, ebenfalls fällt seine Selbstheilung langsamer aus.

Damien gehört der Mystikos Sect an und lebt bereits seit seiner Entstehung im Bauch seiner Mutter und derer Erziehungsmethoden das perfekte Mitglied dieser Sekte. Er ist von Grund auf bereits ein Geschäftsmann, verführerisch und erfolgsorientiert.

  • Alterlosigkeit: Im Grunde altert er überhaupt nicht. Mit den Jahren welche er als Vampir untot weiterlebt, werden seine Haare jedoch immer mehr grau, bis diese komplett weiss sind.
  • Fangzähne: Damien besitzt das normale menschliche Gebiss. Für das Aussaugen aber befinden sich über den normalen Eckzähnen zwei kleine Hohlräume, worin aus- und einfahrbare Fangzähne vorhanden sind. Diese braucht er zum Blutsaugen und vor allem zum Zubeissen. Ausgefahrene Fangzähne können Bedrohung bedeuteten, Hunger oder einfach nur ein Ausdruck von Wut.
  • Gedankenkontrolle: Er kann keine Gedanken lesen, jedoch die Gedanken von im Raum befindlichen Personen steuern nach seinem Willen und sie damit unterwerfen.
  • Gesteigerte Körperkraft, Geschwindigkeit & Reflexe: Frisch mit Blut versorgt in der ersten Stunde x47. Normale Reflexe, Körperkraft und Geschwindigkeit, wenn er nicht gerade getrunken hat.
  • Selbstheilung: Seine Selbstheilung ist alles andere als eine Hypersanation, aber wenigstens kann er nicht an den Wunden sterben. Um bestimmte Wunden zu heilen, benötigt es extrem viel Menschenblut um ihn schnellstmöglichst wieder geheilt zu bekommen und daher kann sich eine Heilung bis auf 8 Tage oder länger verzögern.
  • Willenskraft: Seine Willenskraft ist enorm. Und ebenso ist er in der Lage den Willen von anderen zu brechen.

Nachteile:

  • Blutabhängigkeit: Er muss täglich seine Menge an Blut zu sich nehmen, denn sollte dem nicht so sein – so kann es zu starken Entzugserscheinungen kommen, da er durch das Vampirwesen süchtig nach Blut ist und andererseits würde er langsam verhungern ohne sterben zu können. Jedoch ist ein solcher ausgehungerter Vampir mehr als nur ein wenig böse, denn in diesem Moment ist er so vor Hunger getrieben, dass komplett außer sich alles töten würde um an Blut zu kommen.

Kontrolle und Erschaffung von mystischen Lebewesen

Art der Fähigkeit: Mutation, Magie
Namen der Fähigkeit: Kontrolle und Erschaffung von mystischen Lebewesen
Körperliche Veränderungen:
Keine.
Fähigkeitsbeschreibung:
Die Erschaffung selbst ist mutagen, während die Angriffe magischer Natur sind. Aufgrund der extremen Bindung zu seiner Mutter, kann er nur [ https://na.leagueoflegends.com/en/game-info/champions/ Champions] aus League of Legends erschaffen. Die Kraft kommt aus dem Kosmos, die Vorstellung und Kontrolle ist psionisch. Neue Champions in den Spielen sind auch für ihn nach seiner Geburt verfügbar, da die Bindung dennoch kosmisch ist und seine Mutter dieses Spiel immer wieder spielt und alle Champions kennt. Die Fähigkeiten der Figuren sind aus dem Spiel League of Legends gleich. Ausserhalb eines Kampfes sind die Fähigkeiten wie im Spiel verfügbar. Innerhalb des Kampfes ist die Ultimative alle 10 Runden einmal verfügbar, die normalen Fähigkeiten einmal eine pro Runde. Er kann maximal 3 Champions gleichzeitig rufen und bei sich haben, die unterschiedliche Grössen haben. Die Größe ist dahingehend wie folgt zu sehen, dass ein Volibear an einem erwachsenen Braunbären orientiert ist, jedoch nur halb so groß wird. Ein Heimerdinger ist mit einem Leprechaun gleich zu stellen. Annie ist mit einem achtjährigen Mädchen gleichzustellen, während Lee Sin einem erwachsenen Mann gleichgestellt ist. Natürlich ist in diesem Vergleich eine Ahri mit einer erwachsenen Frau gleichzustellen. Jedoch ist die Größe immer um 50% reduziert und stellt die Normalgröße der Champions von Damien dar:

  • Schützen: Ashe, Caitlyn, Corki, Draven, Ezrael, Graves, Jhin, Jinx, Kalista, Kai'Sa, Kindred, Kog'Maw, Lucian, Miss Fortune, Quinn, Sivir, Teemo, Tristana, Twitch, Urgot, Varus, Vayne, Xayah
  • Assassinen: Akali, Ekko, Diana, Fizz, Katarina, Kennen, Khazix, LeBlanc, Master Yi, Nidalee, Nocturne, Rengar, Shaco, Talon, Zed
  • Tanks: Amumu, Chogath, Darius, Dr. Mundo, Garen, Gragas, Illaoi, Jarvan IV, Malphite, Maokai, Nasus, Nunu, Olaf, Ornn, Poppy, Rammus, Reksai, Singed, Shen, Sion, Vladimir, Warwick, Yorick, Zac
  • Magier: Ahri, Anivia, Annie, Aurelion Sol, Azir, Brand, Cassiopeia, Fiddlesticks, Galio, Heimerdinger, Karthus, Kassadin, Lissandra, Lux, Malzahar, Orianna, Ryze, Swain, Syndra, Taliyah, Twisted Fate, Veigar, Vel'Koz, Viktor, Xerath, Ziggs, Zoe
  • Kämpfer: Aatrox, Camille, Elise, Evelynn, Fiora, Gank Plank, Gnar, Hecarim, Irelia, Jax, Jayce, Kayn, Kled, Lee Sin, Mordekaiser, Pantheon, Renekton, Riven, Rumble, Shyvana, Skarner, Trundle, Tryndamere, Udyr, Vi, Volibear, Wukong, Xin Zhao, Yasuo
  • Supporter: Alistar, Bard, Blitzcrank, Braum, Ivern, Janna, Karma, Kayle, Leona, Lulu, Morgana, Nami, Nautilus, Pyke, Rakan, Sona, Soraka, Tahm Kench, Taric, Thresh, Zilean, Zyra

Nachteile:
Als Nachteile ist klar zu sagen, dass bestimmen muss auf wen ein Angriff gehen soll. Ohne bestimmtes Ziel greift der Champion nicht an, oder im schlimmsten Fall (Fail in der Kontrolle) greift sie an, wonach es ihr ist mit welcher Fähigkeit auch immer. Je nach Angriffen sind diese psionischer, kinetischer, magischer oder auch elementarer Natur sein. Überlastungen können auftreten, wenn er müde ist oder gar zu wenig Blut getrunken hat oder überhaupt keines (Daywalker). Diese führen zu Blutungen im Gehirn, Müdigkeit, Bewusstlosigkeit, Koma bis hin zum Tod. Da er nicht sterben kann, so endet er schlicht als sabberndes hilfloses Wesen, welches nicht mehr agieren kann, geschweige noch etwas mitbekommt.

Sonstiges

Ausrüstung

-

Aufenthaltsorte

-

Trivia

  • Andere Namen: -
  • Beziehung mit: -
  • Entfernte Familienmitglieder: Rachel Grey (Großmutter), James William Grey (Großonkel), Richard Grey (Großvater, verstorben), Grey-Imperium
  • Haustiere: -
  • Bester Freund auf Versatile: Aodhagán Kavanagh, Lucifer Morningstar, Galina Carter
  • Bester Freund ausserhalb Versatile: Markos Muhardim, Melissa Summers
  • Freizeitangebot(e): -
  • Künstler / Interpret (Gesang oder Instrument des Charakters): -
  • Lieblingsmusik /-sänger: Verschieden, je nach Laune.
  • Lieblingsgetränk: Tru Blood (Fanta & Energy), Tierblut, Bloodpill
  • Lieblingsessen: Pizza (aller Art), Käse
  • Lieblingsfarbe: rot & schwarz
  • Abneigung gegen: Monogamie, Ehe, Heirat, Verhütungsmittel, Treue (Beziehung)
  • Angst vor: Als Trophäe betrachtet zu werden.; Wegen seiner Art gefangen genommen zu werden.; In eine Ehe gezwungen zu werden.; Monogam leben zu müssen.
  • Hoffnungen: Das FPG und die SonC nach seinem Vater zu führen, bevor seine Brüder daran Interesse zeigen könnten.
  • Träume: Gefoltert zu werden und selbst zu foltern.

Galerie

-