Easy (Hund)

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Easy Teddy
Rasse: Siberian Husky
Fraktion: Revolution of Merciless Inhumans
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Easy ist sehr fixiert auf Carrie, er rennt gerne überall herum, kommt aber immer wieder zurück. Er hat einen guten Orientierungssinn. Er ist sehr menschennah, kontaktfreudig, sanftmütig und intelligent. Es scheint als würde er jedes menschliche Wort verstehen. Jedoch passt es ihm nicht, wenn er lange alleine gelassen wird. In solchen Situationen fängt er an zu rebellieren und Einrichtungsgegenstände zu zerbeißen. Am liebsten wäre er gerne überall dabei , weil er am Rudelleben (auch am menschlichen) teilhaben will.

Aussehen / Erscheinung:
Am auffälligsten sind bei Easy die Augen. Eines ist braun, das andere eisblau. Das Fell am Rücken ist schwarz, am Bauch weiß. Die Beine sind komplett weiß.

Werdegang:

  • Geschlecht: männlich
  • Herkunft: Kanada
  • Beruf / Ausbildung: Schutzhund/Wachhund (untypisch für die Rasse, er passt aber auf Carrie auf.


Wichtige Notizen