Fabienne Cavines

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Cara Delevingne als Fabienne Cavines (aktuell)
Park Min Young als Fabienne Cavines (ehemals)
India Eisley als Fabienne Cavines (ehemals)

Aktuelle Aktivität / Arbeit:

Heldenname: Choashost
Fähigkeit/en: Chaosstrahl, Chaosfeld

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 02.06.2000
Geburtsort: Bordeaux, Frankreich
Wohnort: Versatile

Vater: Olivier Cavines
Mutter: Nathalie Cavines
Geschwister:
-

Familienstand: Verwittwet
Ehepartner: Sarana Cavines (22.07.2017)
Kinder:


Sexualität: Homosexuell
Religion: Atheismus

Sprachen: Französisch, Spanisch, Englisch, Deutsch, Baskisch
Hobbies: Tanz (vor. Ballett), Musik (Spielt Violine und Chello), Kunst, Sport, Reiten

Werdegang

Fabiennes bisheriges Leben kann man nur als bilderbuchhaft beschreiben. Geboren als Einzelkind in der französischen Hafenstadt Bordeaux als Kind eines Bankers und eines Models wuchs sie quasi mit dem Silberlöffel im Mund auf. Frühkindliche Förderung und die Erfüllung aller Wünsche sorgte dafür, dass sich die kleine Fabienne schnell zu einem talentierten Teenager mit wenig Freizeit entwickelte. So hatte sie neben der Privatschule, Privatnachmittagsunterricht und diversen anderen Aktivitäten (Musikschule, Ballett- und Reittraining) eigentlich keine Chance eine normale chaotische Kindheit zu verbringen, trotz ihres sehr einnehmenden Wesens wuchs sie mehr oder weniger im goldenen Käfig auf. Obwohl sie eigentlich sehr intelligent war lockte sie das aufregende Leben eines Models mehr als die langweilige Ödnis von anderen Berufen und durch die Kontakte ihrer Mutter schaffte sie es bereits in ihrem zarten Alter von 16 bereits erste Erfahrungen und Kontakte als Model zu gewinnen.

Jedoch fühlt Fabienne trotz allem was ihr Herz begehrt eine gewisse Leere in sich, der Wunsch nach Freiheit und einem Ausbrechen aus dem Leben das sie führt kommt ihr immer wieder in den Sinn. Diese Gelegenheit sollte sich ergeben als sie nach einem Auftritt von einem Fremden ein etwas aufdringliches Geschenk bekam. Fabienne war es gewohnt verehrt zu werden und bekam häufiger Blumen oder derlei Dinge geliefert doch eines Tages nach einem Auftritt allein in ihrem Zimmer bekam sie ein Päckchen mit einer wunderschönen Kette. Der rote Stein in dessen Mitte faszinierte sich unheimlich doch dies war mit Nichten ein Edelstein. Denn als sie die Kette anlegte bohrte sich der Stein wie lebendig in ihre Brust und ihr Herz, denn es handelte sich um ein merkwürdiges magisches Parasit das sich Fabienne als Wirt ausgesucht hatte. In ihrem Körper verschmolz es mit ihrem Herzen und füllte ihren Körper mit seiner Energie, jedoch empfand sie den körperlichen Nachteil dieser Energie als erschreckend. Ihr Körper war vom Hals an abwärts mit einem verschlungenen schwarz, roten Schlangenmuster „verziert“, welches sich zu ihrem Erschrecken auch noch lebendig bewegte wenn die Macht in ihr wie Blut durch die Venen pumpte. Ihr wurde sofort klar, dass sie so nicht in ihr normales Leben zurückkehren konnte und floh nur mit dem was sie bei sich hatte hinaus in die Nacht.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
Schülerin/Model
2004-2006 – Private Vorschulbildung (École Maternelle)
2006-2010 – Grundschule (École Élementaire)
2010-2014 – Privates Sek. 1 Schule (Collége: Fokus auf Kunst und Musik)
2015 – Gymnasium (Lycée)
2017/02 - Mitarbeiterin im Demonic Dragon

Besondere Qualifikation/Sonstiges:
-

Grundwerte

Stärke: +5
Konstitution: -5
Intelligenz: +10
Willenskraft: +10
Geschicklichkeit: x10
Charisma: +15
Fähigkeitenstärke: +15
Wahrnehmung: +10

Krankenakte

Blutgruppe: B+
Größe: 173 cm
Gewicht: 50 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien: Nüsse

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: rot-braun
Hautfarbe: weiss
Körperbau: schlank

Medizinische Einträge:
-

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Fabienne ist ein äussert talentiertes und charmantes Mädchen. Trotz ihres teils arroganten, egozentrischen und manipulativen Wesens schafft sie es mit ihrem Charisma eigentlich im Umgang mit Menschen immer Erfolg zu haben. Im Herzen ist sie jedoch ein ausgesprochen gutes Mädchen, mit einem zarten Gespür für Kunst und einem ebenso zerbrechlichen Wesen. Durch ihr sehr behütetes Aufwachsen habe ich jedoch Sorge, dass sie mit Rückschlägen oder Schwierigkeiten im Leben schlecht umgehen kann.
Verfasst von: Dr. King

Fähigkeiten

Chaosstrahl

Art der Fähigkeit: Magie
Namen der Fähigkeit: Chaosstrahl
Körperliche Veränderungen:
Fabiennes Körper ist vom Hals an Abwärts mit Tattoos bedeckt, jedoch ist dies nicht nur Farbe die sich auf ihrem Körper abzeichnet sondern ein verschlungenes Mustert das sich wie lebendig bewegt und den Fluss der Magie durch ihren Körper abbildet.
Fähigkeitsbeschreibung:
Fabienne kann die Chaosmagie in ihrem Körper bündeln, über die Handflächen fokusieren und abschiessen. Der Chaosstrahl hat keine direkt physische oder energetische Wirkung entfaltet aber bei Berührung an anderer Materie unkontrollierte Effekte. Dies reicht von leichten Erhitzungen, spontanen Mutationen bis hin zu diversen epischen Vernichtungen und unvorstellbar unschönen Toden.
Nachteile:
Die Wirkung ist vollkommen offen, dadurch kann es passieren das Fabienne einen Gegner mit einer vollen Breitseite Chaosmagie trifft dieser aber nicht mehr spührt als einen kurzen energetischen Schlag oder ähnliche harmlose Wirkungen.

Chaosfeld

Art der Fähigkeit: Magie
Namen der Fähigkeit: Chaosfeld
Körperliche Veränderungen:
Fabiennes Körper ist vom Hals an Abwärts mit Tattoos bedeckt, jedoch ist dies nicht nur Farbe die sich auf ihrem Körper abzeichnet sondern ein verschlungenes Mustert das sich wie lebendig bewegt und den Fluss der Magie durch ihren Körper abbildet.
Fähigkeitsbeschreibung:
Fabienne kann ihre Chaosmagie über ihren Körper ausdehnen und ein Feld um sie herum erstellen. Je nachdem wie fokusiert sie ist ergibt sich eine kugelförmige Spähre einer bestimmten Grösse um sie herum, die sich maximal über 30 Meter ausdehnt. Die Oberfläche der Spähre ist zwar durchsichtig aber sie schimmert leicht rötlich und hin und wieder zucken blitzartige Entladungen darüber. Betritt jemand die Sphäre kann Fabienne sich entscheiden ob die Magie diesem schaden oder ihn unterstützen soll. In welcher Form sich dies auswirkt obliegt der destabilen Laune des Chaos. Die Unterstützung reicht von einer Veränderung der Augenfarbe bis hin zu einen ultimativen Mutationsboost, die Schädigung reicht von einem lästigen Jucken bis hin zur Desintegration.
Nachteile:
Wie beim Chaosstrahl kann Fabienne zwar Versuchen einen Effekt zu erzielen aber die Magie ist durchaus sehr launisch, so kann es durchaus vorkommen, dass innerhalb des Chaosfelds die Verbündeten geschädigt werden und die Feinde dafür gestärkt, die Stärke der negativen Aspekte schwankt dann aber ebenso.

Sonstiges

Ausrüstung

Aufenthaltsorte

  • Versatile
    • Standardzimmer (derzeit)
    • Zimmer (folgt)

Trivia

  • Andere Namen: Chaoshost
  • Beziehung mit: Tamara Langley (Freundin), Sarana Ruri (Ehefrau, verstorben), Ayumi Chi (Verlobte, verstorben)
  • Entfernte Familienmitglieder: -
  • Haustiere: -
  • Bester Freund auf Versatile: Lucifer Morningstar
  • Bester Freund ausserhalb Versatile: -
  • Freizeitangebot(e): Ballett, Reiten (Unterricht möglich in: Musik, Kunst, Sport)
  • Künstler / Interpret (Gesang oder Instrument des Charakters): Gonzalo Galguera (Ballet), Faith Marie (Musik), Pierre Renoir (Kunst)
  • Lieblingsmusik /-sänger: Melodic Rock: The Gaslight Anthem, Gorillaz
  • Lieblingsgetränk: alle möglichen Furchtsäfte (Banane-Kiwi, Orange-Grapefruit usw.)
  • Lieblingsessen: Coq au vin
  • Lieblingsfarbe: Orange, Rot
  • Abneigung gegen: Einsamkeit, harte körperliche Arbeit und Putzen
  • Angst vor: Spinnen und Insekten, Verlust der eigenen Schönheit, Alter
  • Hoffnungen: Innerer Frieden, ein glückliches ruhiges Leben mit ihrer grossen Liebe
  • Träume: -

Galerie