Gilian Daniels

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Pascal Kappes als Gilian Daniels

Aktuelle Aktivität / Arbeit:

Heldenname: The Lord
Fähigkeit/en: Incubus

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA, Limbo
Geburtsdatum: 20.03.1989
Geburtsort:

  • Mensch: Sun Valley, Los Angeles, Kalifornien, USA
  • Incubus: Limbo

Wohnort: School of nocturnal Creatures, Obere linke Insel der Gateway national Area, New York

Vater: Chris Daniels (Arbeit: Die Firma; Vater, verstorben)
Ziehvater: Jen' kanamsir
Mutter: Victoria Daniels (Arbeit: Die Firma; Mutter, verstorben)
Ziehmutter: Penelope Grey (verstorben)
Geschwister:
Jeremy Mahji (Zwillingsbruder)

Familienstand: ledig
Ehepartner: -
Kinder:
-

Sexualität: Bisexuell
Religion: Keine.

Sprachen: Englisch, Deutsch, Französisch, Japanisch, Latein, Italienisch, Spanisch, Unterweltsprachen (Infernalisch & Dämonisch), Demonic Script
Hobbies: Bass,E-Gitarre, Akustikgitarre, Singen, Musik hören, Literatur, Technik, Folterpraktiken, BDSM, SM, Hieb-, Schuss- und Stichwaffen, Verführung, Süssigkeiten, Sport jeder Art, Angampora

Werdegang

Gilian alias Mike Daniels war nicht bei der Geburt gestorben, wie von seiner Familie und seinem Bruder angenommen. Hydra hatte S.H.I.E.L.D. mal wieder unterwandert, viel mehr das Gefängnis in dem Jeremy von seiner Mutter geboren wurde. Der Hydra-Infiltrator war ein Chi-Magier und stahl Gilian, wollte diesen für die Zwecke von Hydra nutzen. Jedoch machte dieser die Rechnung ohne Jen' kanamsir einem Dämon aus Limbo, welcher den Hydra-Agenten tötete und Gilian mit sich nahm, ihn zu dem formen wollte, was er benötigte.

Jen' kanamsir machte Gilian zu einem Incubus. Unter strenger Führung lehrte er ihm, was es heißt ein Incubus zu sein und seine Fähigkeiten zu nutzen. Jen' kanamsir zeigte Gilian am eigenem Leibe, was sein Ziehvater von ihm erwartete. Mehrmals verging er sich an ihm bis die Reaktion zufriedenstellend war. Ebenso war seine Ausbildung in seinen anderen Fähigkeiten unerbittlich und teils brutal, kleine Fehler wurden sofort bestraft.

Mit 12 Jahren schickte Jen' kanamsir Gilian in die Menschenwelt zu Penelope Grey, welche ihm seit seinem letzten Besuch in der Menschenwelt einen Gefallen schuldete für die Beschaffung eines bestimmten Artefaktes, um die Menschenwelt kennen zu lernen. Dort lernte Gilian von der alten Dame etwas kennen, was er von seinem Ziehvater nicht erfahren konnte, ein gutes Zuhause, die Liebe und Fürsorge wie sie eine Mutter ihrem Kind entgegen bringt. Gilian erhielt Privatunterricht, er lernte sehr schnell, er war besonders sprachgewandt, weshalb er mehrere Sprachen schnell in Wort und Schrift beherrschte. Ebenso entdeckte er die Musik für sich, wobei ihm die Bassgitarre am besten gefällt und er dafür ein besonderes Talent entwickelte.

Gilian war fasziniert von der Literatur der Erde. Er verschlang regelrecht Bücher, welche ihn interessierten. Darunter waren neben Shakespeare und H.G. Welles auch Technikbücher über allerlei Fahrzeuge und Flugzeuge sowie Science Fiction und Fantasybücher. Auch Folterhandbücher und Bücher über Musik, Instrumente und Kochbücher las er. Auf diese Weise eignete er sich ein recht umfangreiches Wissen an. Deshalb befindet er sich auch weiterhin an einer Schule, der SonC, um seinen Wissensschatz zu erweitern.

Im Praktischen versuchte er sich auch, so setzte er zum Beispiel sein Wissen über Technik, Elektronik und der Gleichen in der Garage von Penelopes Anwesen um und half dabei die verschiedenen Fahrzeugen in Schuss zu halten. Auch überraschte er ab und an mit einem Gericht aus den Kochbüchern, welche er las.

Gilian verführte schon mit jungen Jahren viele Frauen und auch junge Männer, meist jene die sich etwas zu Schulden kommen ließen und sorgte so bei Penelope für einen steten Nachschub an Blut oder auch neuen Vampiren, welche ihr folgten und so eine zweite Chance erhielten.

Gilian war schon immer ein recht schweigsamer Junge, jedoch nach dem Angriff auf das Anwesen von Penelope Grey, welche für ihn wie eine Mutter war, spricht er kaum noch. Nachdem Benjamin Grey den Vampiren, welche Penelope folgten sein Wort gab und sie zu sich ins FPG holte, durfte er an die SonC, wo er nun lebt und sich meist sehr zurückhält und bisher kein Wort sprach.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
1993-2001 - Ausbildung zum Incubus
2001-Juni 2017 - Privatunterricht im hause Penelope Grey
Juni 2017-offen - Schüler an der School of nocturnal Creatures

Besondere Qualifikation/Sonstiges:
Bei Jen' kanamsir:

  • Nahkampfwaffenausbildung ( Angampora )
  • Waffenausbildung (Hieb, Stich, Wurf und Schusswaffenausbildung
  • Foltertechniken
  • Verführungstechnilen
  • Fähigkeitsschulung
  • Täuschung

Bei Penelope Grey:

  • Ethik
  • Sprachen (Wort und Schrift)
  • Waffenkunde der Erde (Grundkenntnisse)
  • Waffenkunde Auserirrdisch (Grundkenntnisse)
  • Kochen
  • Sozialverhalten
  • Jagdunterricht (Menschenjagd, Vampirjagd)
  • Führerschein, Auto und Motorrad
  • Bootsschein Sportboote, Kleine und mittlere Yachten, Segelbote (Yachten) bis zu 2 Masten
  • Flugausbildung: Segelflug, ein- und mehrmotorige Propellermaschinen, ein- und mehrstrahlige Flugmaschinen, Hubschrauber.
  • Etikette
  • Anatomie Grundlagen
  • Gesangsunterricht

Grundwerte

Grundwerte (Mensch):
Stärke: +10
Konstitution: -10
Intelligenz: +10
Willenskraft: +15
Geschicklichkeit: x10
Charisma: +15
Fähigkeitenstärke: +0
Wahrnehmung: +15

Grundwerte (Incubus):
Stärke: +5
Konstitution: +0
Intelligenz: +5
Willenskraft: x10
Geschicklichkeit: +5
Charisma: +15
Fähigkeitenstärke: +15
Wahrnehmung: +15

Krankenakte

Blutgruppe:

  • Mensch: A+
  • Dämon: Dämonisches Blut (Incubus)

Größe: 205 cm
Gewicht: 125 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien:

Haarfarbe: blond
Augenfarbe: braun
Hautfarbe: hell
Körperbau: sportlich

Medizinische Einträge:
-

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Gilian ist seitdem ich ihn aufgenommen habe, ein sehr aufgeweckter Junge. Auch wenn er nur das Nötigste spricht, denke ich, dass ich diesem Jungen die besten Werte vermitteln konnte im Sinne der Familie. Gilian ist ein loyaler junger Incubus, welchem ich die dämonischen Flausen nicht aus dem Kopf treiben aber sie in die richtige Richtung lenken konnte. Er ist schon jetzt ein produktives Mitglied der Familie. Gilian verfügt über nur wenig Skrupel, was das.. nun.. nennen wir es Verhör von Leuten mit Informationen angeht. Was mich jedoch ab und an stört ist, dass mein Junge sich gerne einen Scherz daraus macht andere Vampire zu seinen Leibeigenen zu machen, vor allem die Weiblichen. Er genießt es regelrecht, sie neben sich her kriechen zu lassen oder als Sessel zu benutzen oder dergleichen. Jedoch soll der Junge spielen, solange er noch jung ist und Spaß haben kann, bisher hat er es nur einmal versucht mich zu unterwerfen, doch meine Reaktion scheint ihn dahingehend abgeschreckt zu haben.
Verfasst von: Penelope Grey

Fähigkeiten

Incubus

Art der Fähigkeit: Dämonisch
Namen der Fähigkeit: Incubus
Körperliche Veränderungen:

  • Mensch: Normal
  • Incubusform: Menschliche Gestalt mit Flügeln, modifizierten Tattoos und Krallen an den Fingern.

Fähigkeitsbeschreibung:
Als ein Incubus hat Gilian sehr viel Kraft zur Verfügung, und mit dieser Kraft kommt in der Regel erhöhte Stärke, Geschwindigkeit, eine übernatürlichen Ebene von Schönheit und einige magischen Fähigkeiten. Er ist in der Lage sich ohne wenn und aber in seine Incubusform zu wandeln, ohne dabei Schmerzen zu empfinden. Als Incubus ist er definitiv durchtrieben und manipulativ. Er kann andere als Incubus durch seine Fähigkeiten töten, sie unter Kontrolle halten, sie verführen und ihnen die Lebensenergie entziehen, um sich jung zu halten.

  • Übermenschliche Stärke (x6): Gilian kann jemanden mit einem Schlag den Todesstoß verpassen.
  • Übermenschliche Geschwindigkeit (x6): Er kann von jetzt auf gleich an einer anderen Position stehen, schneller als ein normaler Mensch reagieren kann.

Nachteile:
Als Incubus ist Gilian verletzlich, da seine Incubusgestalt sehr menschlich ist. Einzig die Flügel sind gehärtet und können Schutz geben. Ansonsten ist er verletzlich wie jeder andere Mensch auch.

Formwandlung

Art der Fähigkeit: Dämonisch
Namen der Fähigkeit: Formwandlung
Körperliche Veränderungen:
Als Incubus dunkle Flügel, modifizierte Tattoos und Krallen an den Fingern.
Fähigkeitsbeschreibung:
Gilian ist in der Lage sich von seinem normalen Körper in seine Incubusform zu wandeln. Hierbei wachsen ihm Flügel aus dem Rücken mit denen er fliegen kann und welche ebenso als Schutz dienen können, sofern er die Federn verdichtet. Außerdem wachsen seine Fingernägel zu scharfen Krallen, die in der Theorie auch Metall durchschneiden können. Er hat somit in seiner Incubusform die Möglichkeiten zum Angriff und zum Schutz von anderen und sich selbst.

Auch ist er in der Lage sich in einen beliebigen Menschen zu wandeln, er könnte die Gestalt seines besten Freundes annehmen, oder eines Unbekannten. Jedoch benötigt er hierfür die DNA desjenigen, um den Körper exakt nachbilden zu können.
Nachteile:
Die Flügel können ihm dennoch abgeschnitten werden und brauchen dann 2 Wochen bis sie wieder nachgewachsen sind. Außerdem sind sie anfällig für Feuer und Wasser. Bei Feuer verbrennen die Federn. Bei Wasser werden die Flügel zu schwer, sodass er damit nicht mehr fliegen kann. Außerdem ist er nicht in der Lage zu kontrollieren wer seine Flügel sehen kann, sodass es für Feinde ein Leichtes ist sein Wesen aufzudecken. Die Wandlung zwischen seinem menschlichen Körper und seiner Incubusform ist nicht schmerzhaft, auch die Wandlung zu einem anderen Menschen nicht. Letztere kostet ihn nur unheimlich viel Kraft, sodass er danach erst einmal eine Runde braucht, um sich zu erholen. Ebenso kann man ihm ein fähigkeitenunterdrückendes Armband anlegen, um die Tattoos zurückzuhalten. Desweiteren kann er eine Wandlung mittels fremder DNA nur alle 12 Stunden vollziehen, aber jederzeit wieder in seinen Ursprungskörper zurück.

Incubus-Tattoos

Art der Fähigkeit: Dämonisch
Namen der Fähigkeit: Incubus-Tattoos
Körperliche Veränderungen:
modifizierte Tattoos auf Brust, Seite und Oberarm.
Fähigkeitsbeschreibung:
Sobald Gilian seine Incubusform angenommen hat entstehen an seinem Körper ebenso Tattoos, die in der Lage sind, einen anderen zu seinem Leibeigenen werden zu lassen oder physische und feinstoffliche Wesen zu verbrennen. Außerdem kann er mit diesen Tattoos anderen seinen Willen aufdrängen:

  • Schriftzug: Wer sich das Brusttattoo ansieht und einen Blick darauf geworfen hat kommt in Gefahr, zu Gilians Leibeigenen zu werden, sofern er den Blick realisiert und "Dien für mich" sagt.
  • Oberarmtattoo: Wenn Gilian sieht, dass jemand sein Oberarmtattoo betrachtet kann er einfach versuchen denjenigen nach seiner Pfeife tanzen zu lassen und ihm seinen Willen aufzudrängen.
  • Tribals: Diese Tattoos können sich auf magischen Wege vom Körper lösen und auch andere berühren, sobald diese aber davon berührt werden verbrennen sie sofern es physische oder feinstoffliche Wesen sind. Dies gilt nicht, wenn die Tattoos am Körper anliegen.

Nachteile:
Ist Gilian nicht aufmerksam genug um zu realisieren, dass jemand seine Tattoos anblickt oder ist seine Sicht gestört, weil ihm die Augen verbunden wurden oder er geblendet wurde ist er nicht in der Lage jemanden zu seinem Leibeigenen machen zu können. Außerdem hat der Gegenüber einen Willenskraftwurf zur Verfügung. Berührt er mit seinem Tribaltattoo jemand Falschen, kann dieser genauso verbrennen. Außerdem können die Tattoos durch ein Fähigkeitsarmband unterdrückt werden.

Incubus-Temptation

Art der Fähigkeit: Dämonisch
Namen der Fähigkeit: Incubus-Temptation: Übernatürliche Schönheit, Verführung, Lebenskraftabsorption
Körperliche Veränderungen:
Keine.
Fähigkeitsbeschreibung:
Gilian wirkt einfach auf jeden, egal ob Mann oder Frau, egal welche sexuelle Orientierung wunderschön, wie ein Adonis, an dem man naschen will, mit dem man Zeit verbringen will. Es ist eine seiner Hauptfähigkeiten als Incubus, welche ihm hilft andere zu umgarnen und sie zum Sex zu bringen. Die übernatürliche Schönheit, die er hat ist passiv. Jedoch kann er durch diese genauso versuchen seine Mitmenschen zu verführen, indem er mit seinen Reizen spielt und sie umgarnt. Kommt es zum Sex ist er in der Lage die Lebensenergie seines Sexualpartners zu entziehen, durch den Sex selbst, sodass sein Partner danach eher erschöpft ist und einschläft. Er selbst kann sich dadurch jung halten, jedoch ist er dazu im Stande zu entscheiden, ob er die Lebensenergieabsorption anwendet oder nicht.
Nachteile:
Bei Geschlechtspartnern, die keine positive Energie haben erhält er keine Lebensenergie. Bei Menschen die in den letzten 72 Stunden eher eine negative Lebensenergie hatten erhält er auch genau diese, was bedeutet, dass er danach erschöpft ist, sodass er für die nächsten 24 Stunden eher depressiv wirkt und keine Chance auf Erfolg bei der Verführung und Umgarnung hat, es sei denn er kommt dazu wieder positive Lebensenergie zu beziehen. Außerdem kann der Erfolg durch einen Willenskraftwurfs des Flirtpartners verhindert werden.

Limbo-Portal

Art der Fähigkeit: Dämonisch
Namen der Fähigkeit: Limbo-Portal
Körperliche Veränderungen:
Keine.
Fähigkeitsbeschreibung:
Das Portal ist von Limbo aus ein Weg in seine Zieldimension, was in seinem Falle Earth-616 ist. Durch das Portal wird er mit dem Limbo verbunden sowie mit den Dämonen und seiner Heimat. Hierbei kommen auch seine Lieblingsfarben zur Geltung: Schwarz und Grau.

Nachteile:
Niemand anderes ausser Gilian kann dieses erstellte Portal nutzen. Für alle andere ist der Durchgang zwar sichtbar, aber von keinerlei nutzen, da er physisch nicht vorhanden ist. Versucht jemand anderes das Portal zu nutzen, so passiert nichts. Das Portal ist physisch nicht vorhanden.

Sonstiges

Ausrüstung

  • Gilian Daniels - Standardanzug
  • Dolch

Aufenthaltsorte

Trivia

  • Andere Namen: The Lord, Cubi, Mike Daniels (Name durch die leiblichen Eltern)
  • Beziehung mit: -
  • Entfernte Familienmitglieder: Benjamin Grey (nicht blutsverwandter Cousin)
  • Haustiere: -
  • Bester Freund auf Versatile: Yukiko Yagami
  • Bester Freund ausserhalb Versatile: Einige Vampire aus den Reihen von Penelope Grey.
  • Freizeitangebot(e): -
  • Künstler / Interpret (Gesang oder Instrument des Charakters): Jeff Scott Soto (Gesangsstimme), Gene Simmons (Bassgitarre bei KISS), Jimmy Page (E-Gitarre)
  • Lieblingsmusik /-sänger: Rock, Hardrock, Punk, Metal, Heavy Metal, Rock 'n Roll
  • Lieblingsgetränk: Milchshakes
  • Lieblingsessen: Gebackene Ente süß-sauer
  • Lieblingsfarbe: Schwarz, grau
  • Abneigung gegen: Verräter, Volksmusik, Leute die seiner Familie und seinen Freunden schaden
  • Angst vor: Nutzlos sein, Verlust seiner Familie
  • Hoffnungen: Viele
  • Träume: Einen passenden Lebenspartner/Lebenspartnerin zu finden, der ihn akzeptiert wie er ist.
  • Seelenkonto Limbo: 310 (Stand: Juli)

Galerie