Hope Malone

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Hope Malone-Summers, Hope Malone
Rasse: Technarchy / Techorganische Viren Extensions
Fraktion: RomI, Technarchy
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Hope ist auf den ersten Blick gefährlich und unfolgsam. Aber das ist nur der erste Schein. Im Gegensatz zu ihrem Vater hat sie praktisch von Anbeginn ihrer Existenz Gefühle entwickeln können und lernt diese mit den neuen Erfahrungen direkt kennen. Hope ist zwar neugierig und gewaltig in der Erscheinung, aber umso gutmütiger ist Hope. Es ist zu Lebewesen sanft und trotz des Triebes zur Assimilation, lässt es sich davon nicht leiten. Es wertschätzt das Leben als Ganzes und erkennt bisher in geringem Masse gut und böse.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild für das Aussehen. Hope ist weder weiblich noch männlich. Hope wirkt neugierig, distanziert und nahe zu gleich. Bewegungen sind kontrolliert, berechnet und vorsichtig gegenüber ihrer Freunde auf der Versatile.

Werdegang:
Hope wurde von Mihaela programmiert und ist das Technarchy, welches von Sinistrien (Nathaniel Essex) in den Kopf von Dorotea einsetzt worden war. Hope wurde als seelenloses Technarchy mit kleineren Programierungen belegt und wurde so auch zum Lernen programmiert. Das war die Basis seiner Zukunft, denn Joshua sagte Mihaela, dass dieses Wesen lebt und es zwar keine Seele habe, aber das Recht zum Leben besaß.

Wichtige Notizen