Jimmy Malone

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
André Hamann als Jimmy Malone
Staci Castle als Jeany Malone


Aktuelle Aktivität / Arbeit:

Heldenname: -
Fähigkeit/en: Levitation, Körperwandlung

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 23.04.1989
Geburtsort: Brooklyn, New York, USA
Wohnort:


Vater: Ethan Summers
Mutter: Aria Summers (✝23.07.2005)
Geschwister:
Bryan Summers (23.07.2005)
Faith Summers (11.08.1996)

Familienstand: Verheiratet mit Joshua Malone (09.01.2017; Verlobt seit 05.01.2017; Beziehung seit 10.11.2016)
Ehepartner*in: Joshua Malone
Kinder:
Lucy Malone (Tochter)
Haya Malone (Sohn)
Re-Vell (Stiefsohn)
Ryan Malone (Adoptivsohn)
Sova Malone (Sohn)

Sexualität: Homosexuell
Religion: Christentum, Buddhistisch (unentschieden)

Sprachen: Italienisch, Spanisch, Französisch, Latein, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Deutsch, Englisch
Hobbies: Gitarre spielen und Singen, Kraftsport, Natur, Klettern, Kochen, Kung-Fu, Kreatives Schreiben, Fußball, Joggen

Werdegang

Jimmy hatte 7 Jahre lang ein ruhiges Leben bis sich seine Eltern dazu entschieden noch ein Kind zu bekommen und ihm ein Geschwisterchen zu schenken. Sein Vater ging tagtäglich arbeiten während seine Mutter sich komplett auf die Kinder der Familie konzentrierte. Jimmy wuchs sehr behütet auf. Mit seinen Geschwistern hatte er nie Streitereien, da diese viel jünger waren als er. Er wurde schon immer als der große Bruder angesehen, den man sich zum Vorbild nahm und zu dem man aufschaute. Die Schullaufbahn verlief für Jimmy ganz normal, seine Noten waren immer gut bis sehr gut. Auch, wenn er nicht der Beste Lerner war und darum kämpfen musste. So richtig angestrengt hatte er sich erst als er wusste es geht darum auf die Universität gehen zu können.

Dass er ein Panda war merkte er mit 15 als er sich beim Entspannen und Grillen mit Freunden im Park plötzlich wandelte. Er merkte, dass irgendetwas komisch war, dass er sich unwohl fühlte und ging eine Runde für sich alleine spazieren. Als die Hormone mit ihm durchdrehten vollzog sich zum ersten Mal der Wandel, angefangen mit dem Fell, mit der Fellzeichnung, mit dem veränderten Knochenbau etc. Seine Freunde machten sich Sorgen und gingen ihn suchen… als er sie rufen hörte, wusste er in seiner Tierform nicht wohin mit sich. Er wünschte sich so sehr einfach von Ort und Stelle verschwinden zu können, dass er anfing zu schweben und sich somit aus dem Blickfeld verzog. Seither trainiert er seine Mutationen, probierte das Schweben auch in Menschenform aus und ist mittlerweile relativ gut darin und kommt auch gut damit zurecht.

Als er 16 war bekam er noch einen Bruder dazu. Jedoch starb bei der Geburt seine Mutter, was ihn zeitweise ziemlich fertig machte. Sein Vater, der arbeiten ging, wollte, dass sein Sohn etwas aus sich machte und verbot Jimmy nahezu, dass er sich um seine Geschwister kümmerte. Also kümmerte Jimmy sich um seine Zukunft und Ethan Summers meldete sich von der Arbeit ab und zog Bryan (Bruder) groß.

Als er seinen Schulabschluss hatte studierte er zuerst Lehramt, darunter auch Musik als Fach. Durch dieses lernte er Benjamin Grey kennen und es kam dazu, dass er mit ihm und noch einem Kommilitonen die Band „Breaking Benjamin“ gründete. Er fing klein an. Irgendwann kam es aber auch dazu, dass sie nun auf Tournée gehen, wenn sie es wollen und die Connections dafür geknüpft haben. Während dieser Zeit lernte Jimmy ein Mädchen auf der Uni kennen, mit der er eine Affäre hatte. Jedoch hängte ihm diese Frau ein Kind an. Er wollte zuerst nicht, fand sich aber mit dem Gedanken ab, bis sich die Kindsmutter von ihm trennte.

Zwischenzeitlich merkte Jimmy durch die vielen Praktika aber, dass das Lehren und Unterrichten ihm nicht wirklich lag. Viel mehr entwickelte er ein Interesse für Medizin und so wechselte er den Studiengang und begann ein Medizinstudium, das er durch viel Fleiß, rasch abschloss. Er legte sich viele Prüfungen in ein Semester, sodass er sich weiter Semester sparen konnte und die praktischen Nachweise schnellstmöglich nachreichen konnte.

Seither arbeitet er als Assistenzarzt mit baldiger ausstehender Beförderung im Krankenhaus von Manhattan. Zu seinen Bandkollegen hat er engen freundschaftlichen Kontakt. Sein Vater bekommt 30% der Einnahmen, die von der Band stammen, um damit gut für Faith (Schwester) und Bryan (Bruder) zu sorgen. Andere 30% werden von ihm für Lucy Summers angelegt, seine Tochter, die er laut der Mutter so gut wie nie sehen darf (1x/2 Monate). Aus unerfindlichen Gründen. Dennoch möchte er Ersparnisse für seine Kleine anlegen, um ihr diese später einmal überreichen zu können.

Nachdem Samus ihn auf die Versatile geholt hat konnte er hier die Krankenstation leiten und führen und ist seither als Arzt für die RomI tätig. Lucy, seine Tochter, wurde dank Samus zu ihm gebracht und er konnte endlich die Vaterrolle übernehmen, was er sich schon lange gewünscht hatte. Nicht nur Jolene, die Frau seines besten Freundes Ben, die er beide seit Jahren liebte, weiß er nun wieder bei sich.

Auch seine Kollegin Talisa Ruiz spielte eine besondere Rolle für sein zukünftiges Leben. Zuerst arbeitete er mit ihr ohne Hintergedanken zusammen, fest entschlossen keine Nähe unter Kollegen zu zulassen. Früher oder später kam es dann aber zu einer gefestigten Freundschaft. Daraufhin zu einer Beziehungen zwischen den beiden. Talisa hatte einen tech-organischen Virus in sich. Im Laufe ihrer Beziehung nannten sie ihn Josh. Hier wurde klar, dass Jimmy zwar ein Mensch mit dem Bedürfnis nach Nähe hatte, aber gleichzeitig auch ein gewisses Maß an Freiheit benötigte. Jimmy fühlte sich von Talisa zu sehr kontrolliert, sodass er immer wieder ausbrach, sein eigenes Ding durchzog. Jimmy selbst wurde mit der Zeit bewusst, dass er nicht nur Talisa liebte, sondern auch den Virus in ihr drin. Die beiden stritten oft, viel zu oft, hatten sich ständig in den Haaren und passten nicht zueinander, was beiden bewusst wurde. Sie trennten sich von einander.

Josh, der Virus in Talisa, war enttäuscht von seiner Wirtin. Er konnte nicht verstehen, warum sie Jimmy wegen ihres Verhaltens von sich weggetrieben hatte. Denn auch er liebte Jimmy. Das war der Grund, warum Josh Samus bat, ihn von seiner Wirtin zu trennen und einen eigenen Körper zu bekommen. Talisa starb aufgrund eines Vorfalls, was Jimmy trotz Trennung fertig machte. Er fing, wie auch schon in der Beziehung mit Talisa, an zu trinken und sich mit allen möglichen Substanzen vollzupumpen, nutzte seine Groupies für ein bisschen Spaß aus und fing an seine Freiheit im übertriebenen Maß zu genießen. Joshua und Jolene waren es, die ihn aus diesem Loch wieder herauszogen. Mit der Zeit merkten beide, dass sie auch ohne Talisa zueinander gehörten und sich liebten, weswegen sie am 10.11.2016 zusammenkamen. Joshua ist genau der Ruhepol, den Jimmy braucht. Seither sind sie zusammen, haben sich am 05.011.2017 verlobt und 4 Tage später geheiratet. Lucy, Jimmys Tochter, wurde von Joshua adoptiert.

Beruflicher Werdegang

Titel: M. Sc., Dr., Ehrenhaft Kree
Beruf/Ausbildung/Studium:
1990–1994 – Kindergarten in Brooklyn
1994–1998 – Grundschule in Brooklyn
1998–2008 – Middle School und High School auf der Brooklyn School of Languages.
2009–2010 – Studium auf Lehramt für Musik, Sport, Biologie und Chemie
2011 – heute – Gründung und Mitglied der Band „Breaking Benjamin“
2010–2014 – Medizin Studium mit Schwerpunkten Allgemeinmedizin (für Kinder und Erwachsene), Humangenetik und Gastroenterologie im Schnelldurchlauf
Februar–September 2015 – Chef Assistenzarzt im The Mount Sinai Hospital von Manhattan
Oktober 2015 – Juli 2016 – Arzt im The Mount Sinai Hospital von Manhattan
Januar 2016–Juli 2016: Tournée mit der Band „Breaking Benjamin“
Juli 2016 - heute: Stationsleitung/Arzt/Forscher auf der Krankenstation der Versatile
Juli 2016 - heute: Teammitglied bei den RomI
März 2017 - heute: Führer und Mitarbeiter der Firma Ruiz Diagnostics & Research
Juni 2017: Teamleader der RomI als Vertretung für Benjamin Grey
Juli 2017 - Oktober 2017: Ärztliche Weiterbildung für den Bereich Gynäkologie, Urologie, Anästhesiologie, allgemeine Chirurgie.

Besondere Qualifikation/Sonstiges:

  • Guter Umgang mit Kindern
  • Gesang / Musik / Gitarre
  • Kungfu
  • Grüner Daumen
  • Medizinische Bereiche: Allgemeinmedizin (Für Erwachsene und Kinder), Gastroenterologie, Humangenetik, Gynäkologie, Urologie, Anästhesiologie, allgemeine Chirurgie.

Grundwerte

Grundwerte (Jimmy):
Stärke: +15
Konstitution: +5
Intelligenz: x10
Willenskraft: +15
Geschicklichkeit: +10
Charisma: +10
Fähigkeitenstärke: +5
Wahrnehmung: +5

Krankenakte

Blutgruppe: B-
Größe: 193 cm
Gewicht: 110 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien:

Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: hell, tättowiert
Körperbau: muskulös

Medizinische Einträge:
Leichtes Alkoholproblem, dadurch eine erhöhte Resistenz gegen Alkohol und eine höhere Trinkfestigkeit. (+10 bei Resistenzwürfen von Alkoholkonsum)
2018/12/02 - Tod durch Lady Death. Wiederbelebung und Körperabtrennung von TaoTao Malone durch Sebastian Grey.

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Jimmy ist ein engagierter junger Mann, der sich einerseits darüber freut ein freies Leben zu führen andererseits das Bedürfnis nach Familie und Nähe hat. So kommt es, dass er sehr unter der Trennung von seiner Tochter Lucy leidet. Manchmal kommt es, dass er Menschen von sich stößt, die er eigentlich liebt, weil er gerade auf einer Art Freiheits-Trip ist. Dies ist aber nicht der Regelfall. Im Allgemeinen wirkt er wenig distanziert und sehr offen auf mich.
Verfasst von: Dr. Dan Bricks

Fähigkeiten

Levitation

Art der Fähigkeit: Magie
Namen der Fähigkeit: Levitation
Körperliche Veränderungen:
Keine.
Fähigkeitsbeschreibung:
Er ist in der Lage maximal 2 Personen mit sich schweben zu lassen, dies berücksichtigt auch Kleidung und kleine elektronische Geräte bis hin zu einem Rucksack von maximal 1,5 kg pro Person. Er kann maximal eine Höhe von 500 Meter erreichen, vorwärts schweben ist ihm nicht möglich.
Nachteile:
Er kann keine Gewichte versuchen schweben lassen, die über 1,5 kg hinaus gehen. Dies führt dazu, dass er sich nicht nur körperlich sondern auch psionisch übernimmt. Dies kann zu Muskelzerrungen, Knochenbrüchen, Nasenbluten, Hirnblutungen oder gar dem Tod kommen. Vorwärts und Rückwärts schweben ist ihm nicht möglich. Das ganze geht nur vertikal.

Körperwandlung

Art der Fähigkeit: Magie
Namen der Fähigkeit: Körperwandlung
Körperliche Veränderungen:
Wandlung zum Frauenkörper


Fähigkeitsbeschreibung:
Jimmy ist in der Lage sich durch seine alleinige Willenskraft zu einer Frau zu verwandeln. Tut er dies wird sein männlicher Körper in eine Art Speicher gesetzt, sodass dieser Körper nicht altert. Es sind zwei verschiedene Körper, jedoch ist es immer noch Jimmy, der in diesem Körper zu finden ist. Sein ganzes Wesen. Es ändert sich nichts an der Erinnerung, an dem Wissen und an den Erfahrungen, den er im jeweiligen Körper macht. Diese werden quasi mit in den anderen Körper übernommen, sodass alles nahtlos ineinander überläuft. Jimmy kann jederzeit in seinen männlichen Körper zurück.

In diesem Körper hat er einen gesteigerten Metabolismus (x3), somit ist auch die Heilung seines weiblichen Körpers um das dreifache gesteigert, er braucht weniger Schlaf, muss dafür aber auch mehr essen, weil der Stoffwechsel natürlich auch gesteigert ist.
Blutgruppe: 0+
Größe: 168cm
Gewicht: 59 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien: -

Haarfarbe: Braun (Natur), Bunt (aktuell)
Augenfarbe: Grün
Hautfarbe: hell, tätowiert/Körperschmuck
Körperbau: sportlich, trainiert

Nachteile:
Ist der weibliche Körper schwanger, so wird die Schwangerschaft angehalten solange Jimmy in seiner männlichen Form ist. Sie wird, dadurch, dass der aktuelle körperliche Stand abgespeichert wird nicht fortgesetzt. Genauso verhält es sich mit Krankheiten. Ist Jimmy krank, so kann er sich in seine weibliche Form wandeln und ist gesund, wandelt er sich jedoch zurück fängt er genau an dem Status wieder an, an dem er zuvor war. Der Körper heilt nicht in der Zwischenzeit. Die erhöhte Nahrungsaufnahme nimmt viel Zeit in Anspruch, die er eigentlich anders nutzen könnte.

Sonstiges

Ausrüstung

Aufenthaltsorte

Trivia

  • Andere Namen: Jim, Jimbo, Bärchen, Pandi, Panda (Heldenname, ehemals), TaoTao, Daddy (Von den Kindern.)
  • Beziehung mit: Joshua Malone (seit 10.11.2016), Talisa Ruiz (Ex-Verlobte/Ex-Freundin, verstorben), Benjamin Grey (Affäre seit 02.08.2018, verliebt seit 2009), Frederico Masollini (Two-Night-Stand), Jolene Grey (Affäre & verliebt, ehemals), Catherine Morningstar (Affäre, ehemals)
  • Entfernte Familienmitglieder: Re-Vell (Stiefsohn), Miranda Summers (Nichte), Ashley Grey (Patenkind), Christian Grey (Patenkind), Matthew Richard Grey (Patenkind), Joséphine Grey (Patenkind)
  • Haustiere: Talisa, Noble Six (ehemals)
  • Beste*r Freund*in auf Versatile: Jolene Grey, Galina Sorokin, Benjamin Grey, Dorotea Kavanagh, Catherine Morningstar
  • Beste*r Freund*in außerhalb Versatile: Steve Barks
  • Freizeitangebot(e): Kung-Fu Kampftraining
  • Künstler*in / Interpret*in (Gesang oder Instrument des Charakters): Breaking Benjamin (2. Gesang, Gitarrist), Post Malone (Rap), Gwen Stefani (Als Frau).
  • Lieblingsmusik /-sänger*in: R'nB, Hiphop, Clubmusik (Zum Entspannen und Herunterkommen), Rock (Um Aggressionen rauszulassen)
  • Lieblingsgetränk: Tee, Kaffee, Eistee, Tequila, Cognac (durch Joshua)
  • Lieblingsessen: Vegetarisch, Gurken-Feta-Röllchen
  • Lieblingsfarbe: Bunt
  • Abneigung gegen: Ehebruch, Lucifer Morningstar, schlechte Behandlung von Joshua oder Lucy, wenn der Ehemann ihn nicht vom Panda unterscheiden kann, #TeamLucifer Ideale
  • Angst vor: Dem Verlust von der Grey-Malone Familie, Joshua, wenn er aggressiv ist
  • Hoffnungen: Die Band weiter voran zu bringen
  • Träume: Ein Bambus-Paradies für sich und Lucy zu haben.

Galerie