Klassifikation der Kree

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Blauhaut

Die blauhäutigen Kree bilden den Archetyp und Basis der Kree Spezies.

Siebter Sinn

Weibliche Kree besitzen das Potential zu psychischen Fähigkeiten verschiedenster Arten, welcher zusammen den siebten Sinn ergeben und auch so beim Volk selbst genannt wird. Zu diesen Fähigkeiten zählen unter anderem Hellsichtigkeit, Präkognition oder gar die Möglichkeit andere Wesen zu töten. Einigen Frauen ist es ebenso möglich auf den Geist eines männlichen Kree zuzugreifen um deren Wünsche zu manipulieren oder ihnen gar die komplette Lebenskraft zu entziehen. Die Kree-Technologie ist mittlerweile auch soweit, dass sie das mittels der Chirurgie der Bloodhounds entfernt werden können, sollten die weiblichen Kree den Siebten Sinn auch im erwachsenen Alter noch besitzen.

Pinkhaut

Der Versuch die Entwicklung der Kree weiter zu bringen, begannen sie mit der Züchtung von pinkhäutigen Kree durch Kreuzung mit anderen Spezien. Auf diese Weise entstand jene Unterrasse, welchen Ähnlichkeit mit Menschen aus dem Kaukasus Ähnlichkeiten besitzen. Sie sind zahlenmässig den blauhäutigen Kree gleichstehend.

Ruul

Der Supreme Intelligence arrangierte einen weiteren Aufstieg der Kree. Durch das beinahe explodieren der Anzahl der Kree, wurden diese durch die Nega-Bomb bis um 90% der gesamten Bevölkerung reduziert. Später wurde die Bevölkerung wieder vergrössert mithilfe des Artefaktes Forever Crystal, mit welchem Supreme Intelligence in der Lage war unzählige Jahrtausende an Evolution innert wenigen Momenten nachzuholen.

Die neue Rasse mit grauer Haut und unzähligen schulterlangen Tentakeln auf deren Kopf, werden Ruul genannt. Einige von ihnen besitzen die Fähigkeit für das Erzwingen der Evolution, Anpassung an verschiedenste Umgebungen, Wasseratmung, Fliegen oder sonstigen benötigten Fähigkeiten.

Eternals & Deviants

Die Celestials waren an einem Punkt, an welchem sie bereits viele Spezies besucht und die Urform der Kree-Genetik modifiziert hatten. Das einzige bekannte Kree Eternals Wesen ist Ard-Con, auch bekannt als Ultimus the Demon-Druid. Das Schicksal von Kree Deviants ist unbekannt.