Merlin (Frettchen)

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Merlin, Fellknäuel
Rasse: Frettchen
Fraktion: RomI
Gesinnung: chaotisch

Psychologisches Auftreten:
Merlin ist wild, unbändig und förmlich irre. Er hat einen richtigen Sturkopf und treibt vor allem Dorotea gerne in den Wahnsinn. Zumindest versucht er das. Zu anderen ist er vorsichtig und verspielt, aufgedreht und doch entspannter Natur.
Aussehen / Erscheinung:
Siehe Bild. Die Augen sind schwarz.

Werdegang:
Merlin verlor bei einem Angriff durch einen Raubvogel seine Familie. Der kleine irre Sturkopf ließ sich aber von nichts unterbringen und kam frech und verspielt durch das Leben. Am 29. April 2017 änderte sich sein Leben, als Pedro mit seiner Gabe nach einem Wunschfrettchen suchte für einen Menschen.

Wichtige Notizen

  • Familie: Dorotea Kavanagh‏‎ (Besitzerin), Scotty Barclay (Bruder)
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle.
  • Nutzrahmen für die SL: Kann genutzt werden, der Charakter sollte weder sterben noch verletzt werden.