Noble Six

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Noble Six
Rasse: Tyrannosaurus
Fraktion: RomI, Technarchy, Phalanx, Savage Land
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Noble Six ist ein typischer Raubtier mit einem Gespür für Familie. Noble Six wollte nie etwas anderes als ein Dinosaurier sein, Legendär, ausgestorben und die Weltmacht Nummer eins.
Aussehen / Erscheinung:

  • Geschlecht: männlich
  • Grösse: 180 cm
  • Gewicht: 6,8 t
  • Augen: beige / gelb
  • Spezielles: War einst ein Technarchy-Abkömmling von Joshua Malone.


Werdegang:
Einst im Jahre 2017 von SHIELD verschleppt und damals von Joshua Malone herausgeschnitten, überlebte dieser Teil von Joshua und entwickelte sich aufgrund von Grundprogramierungen seines Herkunftwesen. Auf der Versatile hatte er seine Heimat im Biotop und fühlte sich zwar immer nur halb als Lebewesen, aber als das Angebot kam ein eigenes Leben führen zu können, wollte er als Tyrannosaurus leben. Seinen Dank an die RomI und Joshua, denn sie halfen ihm dabei sein eigenes Bewusstsein zu erschaffen. Aber er wollte nicht auf der Versatile bleiben, er wollte nach Savage Land weiterziehen und dort sein Leben geniessen um als Gast nochmals einige Male auf die Versatile zu kommen.


Wichtige Notizen