Phoenix Blade

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Phoenix Blade, Blade of the Phoenix
Anzahl: 1
Typ: Artefakt-Schwert

Nutzbar für: Kuremi Nagasaki, Korvus Rook'shir, Rook'shir
Standort: Kuremi Nagasaki

Medizinischer Nutzen:
-
Technische Notizen:
-
Funktionen:

  • Fähigkeiten: Nach dem originalen Status des Schwertes, war dieses in der Lage die Macht der Phoenix Force zu kanalysieren und auf diese Weise alle möglichen Materien zu durchschneiden und extreme Explosionen zu erzeugen. Es waren nur Rook'shir und seine Nachfolger in der Lage das Schwert zu heben und halten, dazu gehört auch Polaris. Das Schwert hat zwar dezent an Macht verloren, ist aber weiterhin dazu in der Lage viele Materialien zu zerschneiden, jedoch nicht immer mit gleicher Stärke und nicht mehr annähernd so stark wie früher. Die Klinge leuchtet stetig blau.


Sonderausstattung:

  • Erschaffungsort: Shi'ar Empire
  • Gewicht: Unterschiedlich
  • Herkunft: Eine einzigartige Waffe der Shi'ar, ein 'Echo' der Phoenix Force. Es ist unbekannt, wann die Klinge geschmiedet wurde, aber es ist die Waffe welche von Rook'shir vor über 400 Zyklen genutzt wurde.


Genaue Informationen auf Englisch. & Hier.