Quinn Mason

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Enrique Murciano als Kevin Ashton

Aktuelle Aktivität / Arbeit:

Heldenname: Quinn
Fähigkeit/en: Organisches Quecksilber, Quecksilberkontrolle, Quecksilbererschaffung

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 06.12.1996
Geburtsort: Carson City, Nevada, USA
Wohnort: Jeffrey City, Wyoming, USA

Vater: Samuel Mason (verstorben am 25.08.2017)
Mutter: Ramona Ashton (verstorben am 16.08.2017)
Stiefmutter (zukünftige): Isabel Karavic (verstorben am 25.08.2017)
Geschwister:
-

Familienstand: In einer Beziehung mit Mihaela Rose (seit 25.10.2017)
Ehepartner:
-
Kinder:
Clitus Winfried (12.09.2017, Sohn / Patensohn; Eltern: Georgina & Rosalie Winfried; Lesben)
Marcus Winfried (12.09.2017, Sohn / Patensohn; Eltern: Georgina & Rosalie Winfried; Lesben)
Alisha Abernath (09.11.2017, Tochter; Winoa Abernath, Ehemann impotent)
Pegasus Walken (05.04.2018, Sohn; Henry Walken ehemaliger Mann, Partner ist Zeugungsunfähig.)
Ariana Jackson (10.05.2018, Tochter; Angelika Jackson; Familie in Armut)
Samuel Mason Junior (Sohn, 13.09.2018)
Shadow Mason (Sohn, 13.09.2018)

Sexualität: Bisexuell
Religion: Atheismus

Sprachen: Englisch, Spanisch
Hobbies: Elektromechanik, Sport, Boxen, Partys, Sex

Werdegang

Kevin wurde 7 Monate nach der Scheidung von seinen Eltern geboren und lernte seinen Vater nie kennen. Ramona hielt es für das Beste, wenn er sich von seinem Vater fernhielt. Kevin ging normal zur Schule und lehnte ein Studium vornherein ab. Er hätte locker studieren können, aber er wollte direkt eine Berufsausbildung machen zum Elektromechaniker. Trotz dem Einzelkind und Scheidungskind Leben, so hatte Kevin keine Probleme mit Freunden oder Sozialen Kontakten anderer Arten. Er ist sexuell offen, verbirgt aber seit seiner Jugend seine homosexuelle Neigung.

Seine Mutation brach aus, als er 16 Jahre alt war, damals hatten sie bereits Kontakt zu den X-Men aufgenommen um zumindest eine grobe Schulung zu erhalten. Jedoch weigerte sich Kevin an die dortige Schule zu gehen. Da Kevin aber an den X-Men nichts abgewinnen konnte, bat er darum mutagen bei den Avengers ausgebildet zu werden, was unter Vorbehalt angenommen wurde. Er war ein fleißiger junger Mann und lernte seine Mutation zu kontrollieren und sich selbst.

Als seine Mutter 2015 an Krebs erkrankte, nahmen sie beide Angebot von Onkel und Tante von Kevin an und zogen nach Jeffrey City zur Familie. Seine Mutter galt bis Januar 2017 als geheilt, als der Krebs auch im Gehirn auftauchte. Nun befinden sich beide in den schützenden Händen von der Familie, doch seinen Vater lernte er bis anhin nicht kennen. In den anderen Familienangehörigen fand er nun eine neue Familie, welche über ihn und seine Mutter wacht, doch weiß er, dass seine Mutter bald sterben würde.

Als er seinen Vater kennen lernen durfte, wusste er nicht, was er von ihm halten sollte. Seine Mutter lag im Sterben, sein Vater war ein riesiges Arschloch. Aber er gab ihm die Chance sich besser kennen zu lernen. Er wollte endlich seinen Vater haben. Als Samuel sich seinem Sohn endlich annahm, sollten das nur vier Tage sein, in welchem er seinen Vater hatte. Kevin war noch angeschlagen von dem Tod seiner Mutter, und dann kam die Meldung über den Tod seines Vaters und bei ihm gingen die Lichter aus. Und er rief bei Hagan an, aber da sass er bereits in den Problemen. Trotz den niederschlagenden Mitteilungen, wollte er seine Aufgaben annehmen. Zuvor brauchte er aber Hilfe.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
1997-2001 - Nursery School in Carson City, Nevada, USA
2001-2003 - Kindergarten in Carson City, Nevada, USA
2003-2009 - Elementary School in Carson City, Nevada, USA
2009-2012 - High School in Carson City, Nevada, USA
2012 (01-02) - Mutationsbedingter Schüler bei den X-Men
2012 (02-11) - Mutationsbedingter Schüler bei den Avengers
2012-2014 - High School in Jeffrey City, Wyoming, USA
2014-2017 - Berufsausbildung als Elektromechaniker bei Commercial HVAC Service Technician in Jeffrey City, Wyoming, USA
2017/06-heute - Festanstellung als Elektromechaniker bei Commercial HVAC Service Technician in Jeffrey City, Wyoming, USA
2017/08/26-heute - Führer vom Wolfpack
2017/08/26-heute - Führer von SM Holding
2017/08/27-09/09 - Anwärter für die Firma und die Bruderschaft der Assassinen
2017/09/09-heute - Assassine der Bruderschaft der Assassinen, Ausbildung der Bruderschaft der Assassinen, Spezialisierung: Gifte

  • Credo & Morallehre
  • Geschichte der Assassinen (In der Praxis)
  • Gifte aller Art: Biologische, chemische usw
  • Kampfarten der Assassinen (In der Praxis -> Geschichte der Assassinen)
  • Reiten (Kamel, Pferd)
  • Schusswaffenkunde
  • Waffenführung & -kampf während dem Reiten

2017/09/09-heute - Ausbildung der Wölfe

  • Geschichte der Wölfe
  • Waffenführung der Waffen von Isabel & Samuel
  • Waffenführung / -kampf mit: Schwert, Dolch, Schild, Peitsche, Bogen

2017/09/09-09/23 - Assassine der Firma, 1. Grad
2017/09/23-10/24 - Assassine der Firma, 2. Grad
2017/10/24-heute - Assassine der Firma, 3. Grad
2017/11-heute - Führung der Suchtstation des Streetlife
2017/12/12-heute - Externer Mitarbeiter der Texas Ranger in Eldorado, Texas, USA

Besondere Qualifikation/Sonstiges:

  • Elektromechanik
  • Flair für Waffen
  • Loyal
  • Meister der Gifte

Grundwerte

Stärke: +10
Konstitution: 0
Intelligenz: +15
Willenskraft: +10
Geschicklichkeit: x10
Charisma: -15
Fähigkeitenstärke: +20
Wahrnehmung: +10

Krankenakte

Blutgruppe: B-
Größe: 187 cm
Gewicht: 99 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien: -

Haarfarbe: schwarz
Augenfarbe: blau-grün (sehr dunkel)
Hautfarbe: hell, leicht gebräunt
Körperbau: Sportlich, trainiert

Medizinische Einträge:
2017/08/27 - Organisches Quecksilber kam dazu bei seinen Mutationen indem sein Körper förmlich explodierte aus Wut.
Krankheiten in der Familie:

  • Brustkrebs, Hirntumor (Mutter)

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Kevin war ein verschlossener Junge, seit seine Mutter erkrankt war. Er sprach nicht darüber, ob er seinen Vater vermisste, oder anderes. Er weiß, dass dieser nicht erreichbar ist und bedrängen will er diesen nicht. Kevin ist selbstbewusst und engagiert, er liebt seinen Beruf, aber ist auf seine Art ein Einzelgänger. Derzeit ist er schwer einzuschätzen, denn der Tod seiner Mutter geht ihm sehr Nahe, dass nun seine zukünftige Stiefmutter und sein Vater starben ist ein herber Schlag, wenn dazu noch die Verantwortung mit den Firmen mit eingeht. Provokationen gegenüber seiner Familie wären definitiv ein wirksamer Indikator für einen Gewaltausbruch seinerseits. Bisher zeigte er diese Intention nachdem seine Mutter verstarb. Er hatte einem jungen Mann auf der Strasse die Nase gebrochen. Als Indikatoren können auch Berührungen dienen, welche er nicht realisiert oder mitbekommt. Es können auch falsche Gestiken (Spucken, Husten o.ä.), ein schiefer Blick oder anderes. Die Indikatoren sind breit gefächert, Mister Ashton ist eine tickende Zeitbombe.
Verfasst von: Zhai Zung, Psychologe & Mitglied der Bruderschaft der Assassinen

Fähigkeiten

Organisches Quecksilber

Art der Fähigkeit: Mutation
Namen der Fähigkeit: Organisches Quecksilber
Körperliche Veränderungen:
Sein Körper wandelt sich komplett in Quecksilber. Er atmet nicht mehr, nichts in der Art.
Fähigkeitsbeschreibung:
Ashton ist es möglich seinen Körper in Quecksilber zu wandeln, dabei hat er die Möglichkeiten seine Körperform aufrecht zu erhalten, oder aber sich zu verflüssigen und so fortzubewegen. In flüssiger Form kann er Hindernisse wie geschlossene Türen überwinden sofern es eine Möglichkeit gibt durch Türschlitze oder ähnliches zu kriechen.

In dieser Form ist er in der Lage das Quecksilber zu reproduzieren, was bedeutet dass er, wenn ihm mal etwas Flüssigkeit abhanden kommt, er etwas reproduzieren kann um sich wieder vollständig in die menschliche Gestalt zurück zu wandeln. Durch die Reproduktion in der Quecksilberform ist es ihm möglich Personen in Quecksilber zu hüllen, und Dinge abzufangen/aufzufangen, deren Dichte unter der des Quecksilbers liegt, da er auf dem Schwermetall schwimmen würden.
Nachteile:
Da Quecksilber 13,5 mal höhere Dichte wie Wasser besitzt geht er in dieser Form im Wasser unter. In flüssiger Form passiert ihm dieses ebenfalls, doch ist es in dieser Form schwieriger sich wieder zusammenzusetzen. Verliert er die Kontrolle über sich besteht die Möglichkeit, dass er sich nicht wieder zusammensetzen und in die normale menschliche Gestalt zurück wandeln kann oder nicht genug Quecksilber reproduzieren kann um alle Gliedmaßen wieder zurück zu wandeln.

Die Quecksilberform zu halten kostet eine Menge Kraft und Energie, wodurch es unter Umständen bei einer Überanstrengung zur Bewusstlosigkeit kommen kann. Die Dauer hängt vom Grad der Erschöpfung ab.

Infos zum Quecksilber

Informationen zur Wirkungsweise des Quecksilbers auf den menschlichen Körper
Gelangt das Quecksilber in den menschlichen Körper, so kann es vom Darm gut resorbiert werden. Ein bestimmter Wirkstoff der dadurch aber freigesetzt wird und in die Blutbahn gelangt entfaltet eine höchst Toxische Wirkung. Was bedeutet das sich der Organismus des Körpers selber schädigt durch die Verarbeitung des Quecksilbers, denn über die Nahrung in den Verdauungstrakt aufgenommen ist es fast schon ungefährlich um Gegensatz zur Toxischen Aufnahme, die auch über die Atemwege geschehen kann, da Quecksilber schon bei Zimmertemperatur toxische Gase abgibt.

Durch die Wechselwirkung mit den Schwefelatomen, die für den Bau und damit der Funktion der Proteine unverzichtbar sind, oder dem zerstören von Schwefelbrücken, zerstört Quecksilber die Proteine.

Dadurch ist besonders das Nervengewebe beeinträchtigt wodurch dich verschiedenen Symptome zeigen. Angefangen mit Kopfschmerzen, Schwindelgefühl, Übelkeit und einem trockenem Mund-Rachen-Raum. Bei diesen Symptomen ist sofort ein Arzt zu konsultieren denn wenn nicht rechtzeitig Gegenmaßnahmen ergriffen werden sind die Schäden irreparabel. Eine Menge von 150 – 300 mg Quecksilber hat eine tödliche Wirkung.

Quecksilberkontrolle

Art der Fähigkeit: Mutation
Namen der Fähigkeit: Quecksilberkontrolle
Körperliche Veränderungen:
Keine.
Fähigkeitsbeschreibung:
Seine Mutation gibt ihm die Möglichkeit Quecksilber zu kontrollieren und für sich zu nutzen. Unter anderem auch dazu um jemanden zu töten, denn ein Tropfen des Schwermetalls kann einen Menschen oder auch Mutanten töten.

Der Siedepunkt von Quecksilberform liegt bei knapp 356 °C. Dieses Schwermetall leitet Strom und Wärme bedingt und bis zu einem gewissen Grad. Trotz dessen, das es ein Metall ist, ist er kaum magnetisch, wodurch er von Magnetokraten nicht kontrollierbar ist. Ab einer Temperatur von - 268,9 Grad Celsius verschwindet der elektrische Widerstand.
Nachteile:
Wenn er unkonzentriert ist oder zu schwach, kann es sein das er die Kontrolle über das Quecksilber verliert, egal ob erschaffenes Quecksilber oder die Quecksilberform.

Quecksilbererschaffung

Art der Fähigkeit: Mutation
Namen der Fähigkeit: Quecksilbererschaffung
Körperliche Veränderungen:
Keine.
Fähigkeitsbeschreibung:
Es ist ihm möglich in der Quecksilberform das Material zu reproduzieren, und damit dann unter anderem kugelförmige Geschosse bilden kann. Auch andere Gebilde sind möglich, was aber vom Training abhängig ist. Durch die Reproduktion in der Quecksilberform ist es ihm auch möglich Personen in Quecksilber zu hüllen, und Dinge abzufangen/aufzufangen, deren Dichte unter der, des Quecksilbers liegt, da er auf dem Schwermetall schwimmen würden.
Nachteile:
Natürlich braucht er bei der Erschaffung gute Konzentration. Je untrainierter er ist um so weniger Quecksilber kann er erschaffen bzw. reproduzieren.

Sonstiges

Ausrüstung

Aufenthaltsorte

Trivia

  • Andere Namen: Alpha-Kevin, KevKev, Sweety, Schwuchtel, Quinn (durch Mihaela Rose), Kevin Ashton (Geburtsname), Quinn Mason (Namensänderung)
  • Beziehung mit: Mihaela Rose (Freundin), viele Frauen und Männern.
  • Entfernte Familienmitglieder: Charles Mason (Grossvater, verstorben), Mary-Ann Mason (Grossmutter, verstorben), Lilly Mason (Tante), Urman Mason (Onkel), Zachary Mason (Onkel), Karen Mason (Tante), Kitty Mason (Cousine), Elias Northon Mason (Cousin), Jessica Mason (Cousine), Sinead Mason (Grossnichte)
  • Haustiere: Mingan (grauer Wolf), Nocona (Wanderer), Shadow
  • Begleiter & Diener: Shadow
  • Bester Freund auf der Versatile: Aodhagán Kavanagh, Jimmy Malone
  • Bester Freund ausserhalb Versatile: Aydan Sayaf, Sebastian König, Peter Urmak (Mitarbeiter)
  • Freizeitangebot(e): -
  • Künstler / Interpret (Gesang oder Instrument des Charakters): -
  • Lieblingsmusik /-sänger: Hard Rock
  • Lieblingsgetränk: Malibu Orange mit Erbeersirup
  • Lieblingsessen: Thailändisch und Japanisch
  • Lieblingsfarbe: schwarz
  • Abneigung gegen: Homophobe
  • Angst vor: Verlust von Freunden und Familienmitgliedern.; Mutationslosigkeit, Einsamkeit
  • Hoffnungen: Irgendwann einen Partner oder eine Partnerin zu haben und mit dieser Person eine eigene Familie gründen.
  • Träume: Isabel und Samuel jemals wiedersehen zu können.
  • Credo: "Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenkt: Nichts ist wahr. Wo andere begrenzt sind von Moral und Gesetzt, bedenkt: Alles ist erlaubt. Wir arbeiten im Dunkel um dem Licht zu dienen, wir sind Assassinen - nichts ist Wahr, alles ist erlaubt. Doch eines sei gewiss: Haltet eure Klinge fern vom Fleisch unschuldiger, verschmelzt mit der Masse und gefährdet nicht die, zu denen ihr Loyalität gelobt habt."
  • Finanzielle Rücksicherung: 924 Millionen Dollar (10% Reingewinn aus Samuel Mason's Aufträgen bei der Firma.) auf eine Platin Visa Card, 1,87 Millionen Pfund (1/9 von 16,7 Mio.) aus dem Erbe seines Vaters.
  • Die Wölfe (Isabel's Herkunft): Komplette Chronik und komplettes Wissen der Wölfe.
  • Kinderunterhalt: Ariana Jackson (3000 Dollar / Monat)

Galerie