Remy Mahji

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Angelo Carlucci als BigJ Mahji

Aktuelle Aktivität / Arbeit:

Heldenname: Misfortune
Fraktion: RomI
Rasse: Mutant
Gesinnung: freundlich
Nutzrahmen für die SL: Selbiger wie für Jeremy Mahji.

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 15.01.2004
Geburtsort: Sun Valley, Los Angeles, Kalifornien, USA
Wohnort: Versatile; West Hollywood, Los Angeles, USA; Manhattan, New York, USA

Vater: BigJ Mahji
Mutter: -
Geschwister:
Gilian Daniels / Mike Daniels (Zwillingsbruder)
Jeremy Mahji

Familienstand: verheiratet mit Nayla Mahji (seit 20.07.2017, Beziehung seit 09.07.2017)
Ehepartner:
Kinder:
Remy Mahji

Sexualität: Demisexuell
Religion: Unentschlossen

Sprachen: Englisch, Französisch, Russisch, Latein
Hobbies: Autos, Beach Volleyball, Skateboard fahren, Schwimmen, Singen, Kreatives Schreiben

Werdegang

Remy entstand in der Nacht in Jeremys Kopf als Jeremy von seinem Vater vergewaltigt wurde. Eine Art Schutzreflex. Er hat seitdem den selben Lebensweg wie Jeremy bestritten, nur, dass er es auf seine Art tut, wenn er mal zum Zuge kommt. Er spielt lieber, gibt nicht viel auf Bildung sondern geht lieber seinen Freizeitaktivitäten nach.

Beruflicher Werdegang

Titel: -
Beruf/Ausbildung/Studium:
1994 - 1998: Meyler Street Elementary School, Los Angeles
1998 - 2004: Palms Middle School, Los Angeles
2004 - 2006: Abraham Lincoln High School, Los Angeles
2006- 2009: Ausbildung als KfZ-Mechatroniker bei A & M Auto Repair & Service (3 Jahre)
2009 - 2012: Ausbildung als Mechaniker bei A & M Auto Repair & Service (3 Jahre, Vertiefung: KfZ, Karosserieinstandhaltungstechnik, Flugmechanik, Land und Maschinenbautechnik, Feinmechanik).
2012 - April 2017: A & M Auto Repair & Service, Los Angeles
25.04.2017 - heute: Allgemeiner Mitarbeiter bei Neelix Motors für alle Bereiche. 01.09.2017 - heute: Student der Fächer Psychologie, Wirtschaftspsychologie und Philosophie an der Columbia University New York.

Besondere Qualifikation/Sonstiges:

Talente und Stärke

Stärke: +5
Konstitution: 0
Intelligenz: +10
Willenskraft: +20
Geschicklichkeit: x10
Charisma: +10
Fähigkeitenstärke: +5
Wahrnehmung: +5

Krankenakte

Blutgruppe: A+
Größe: 177 cm
Gewicht: 84 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien:

Haarfarbe: Braun
Augenfarbe: Eisblau mit weißen Schimmer
Hautfarbe: Hell, Tättowiert
Körperbau: Trainiert

Medizinische Einträge:

  • Mehrere Frakturen (alle verheilt) durch Tollpatschigkeit
  • Schädelhirntrauma (2015)
  • Verbrennungsnarbe rechter Schulter-/Brustbereich (Mit Tattoo überdeckt)

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
Remy ist wechselhaft. Wenn es ihm gut geht ist er sehr aufgedreht, trotz seines fortgeschrittenen Alters für einen Teenie, tanzt er auch mal auf dem Sofa oder springt auf dem Bett herum, was mitunter wohl an der Vergangenheit und dem Erlebten liegt. Nähebedürftig ist er keineswegs. Wenn er in Erinnerungen der Vergangenheit schwelgt ist er eher ruhig oder zurückweisend. Dabei benimmt er sich wie ein getroffener Hund, verletzlich. Man bekommt das Gefühl, dass man ihn schützen oder, wenn nötig, auch zurechtweisen muss. Er wird weinerlich, wenn es darum geht, dass ihn jemand gegen seinen Willen anfassen will. Er versucht stark zu werden und sich auch gegen seinen Vater Big J, der auch als Persönlichkeit in Jeremy vorhanden ist oder gegen andere Personen, wenn er gerade am Zuge ist, durchzusetzen schafft es aber oftmals nicht.
Verfasst von: Nayla Mahji, Ehefrau

Fähigkeiten

Siehe Jeremy Mahji.

Sonstiges

Ausrüstung

Siehe Jeremy Mahji.

Aufenthaltsorte

Siehe Jeremy Mahji.

Trivia

  • Andere Namen: Kind, Kleiner
  • Beziehung mit: Nayla Majhi (Ehefrau seit 20.07.2017, Beziehung seit 09.07.2017)
  • Entfernte Familienmitglieder: Sanj Mahji (Schwiegervater), Sophia Veracruz (Schwiegermutter)
  • Haustiere: Nala, Simba
  • Bester Freund auf Versatile: Lucy, Haya
  • Bester Freund ausserhalb Versatile: Dr. Cooper (verstorben)
  • Freizeitangebot(e): Skateboarden
  • Künstler / Interpret (Gesang oder Instrument des Charakters): Matt Walst (Gesang)
  • Lieblingsmusik /-sänger: Chillhouse
  • Lieblingsgetränk: Cola, Mixbier (V+ Energy, V+ Curuba)
  • Lieblingsessen: Pizza
  • Lieblingsfarbe: blau
  • Abneigung gegen: Sex, wenn keine emotionale Bindung; Gewalt
  • Angst vor: Sex, selbst bei emotionaler Bindung; Gewalt, Tod, Mord, Missbrauch
  • Hoffnungen: Keine Hoffnung.
  • Träume: Keine Träume.

Galerie

Siehe Jeremy Mahji.