Sebastian Grey

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Sebastian Grey
Rasse: Mensch / Celestials, Halb-Celestials
Fraktion: RomI, Grey-Imperium
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Sebastian ist alles andere als ein unschuldiges Baby. Er ist ein Celestial-Nachkomme. Er ist extrem neugierig und hat alles immer im Blick, was für ihn auch bedeutet, dass er alles weiss. Sebastian ist mit seinen jungen Jahren (Monaten) sehr verschwiegen und zurückhaltend. Er versucht wie ein normales Baby zu wirken, aber wenn man ihn in ein Gespräch einwickelt, dann wird er zum Plappermaul. Zuhause ist er selbstständig und gesprächig, sobald er ausserhalb ist, mimt er das normale Baby. Seitdem sein Vater starb, ist er kaum noch zu sehen und verbringt die meiste Zeit in der Geisterwelt bei seinem Vater oder bei Samus Lifemage.
Aussehen / Erscheinung:
-

Werdegang:


Wichtige Notizen

  • Familie: Grey-Imperium
  • Kontakte unserer Fraktion: Alle, bevorzugt aber Benjamin Grey & Samus Lifemage.
  • Nutzrahmen für die SL: Kann genutzt werden, der Charakter sollte weder sterben noch verletzt werden.