Stephen Lawrence Kavanagh

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name: Stephen Lawrence Kavanagh
Rasse: Mensch / Magier
Fraktion: RomI
Gesinnung: freundlich

Psychologisches Auftreten:
Stephen ist sehr ruhiger Natur, jedoch trügt der Schein. Sobald Streit herrscht, beginnt er zu Kichern da Action angesagt ist. Sobald es an Geschwindigkeit, Höhe oder wilden Bewegungen geht, blüht der Junge auf. Er beginnt zu Lachen (Kichern), will sofort mit dabei sein und zeigt sich wie er die Schwangerschaft erlebte: Voller Adrenalin. So gesehen ist er ein kleiner Adrenalin-Junkie, wie seine Mutter.
Aussehen / Erscheinung:

  • Geschlecht: männlich


Werdegang:
Stephen war bereits während der Schwangerschaft so viel Adrenalin ausgesetzt und immer wieder anderen Stimmen, dass er weder Fremdenangst noch scheu von Geschwindigkeit und anderen Situationen zeigt, welche das Adrenalin durch den Körper schießen lassen. Zu allem hin kam er zwei Monate zu früh zur Welt und bereitete allen Familienmitgliedern und Freunden Sorgen. Als Hausgeburt war er nicht geplant - nicht von Anfang an - aber so kam es, als seine Mutter sich kurz vor seiner Geburt um entschied.

  • Geburtsdatum: 19.01.2018 (eigentlicher Geburtstermin: 21.03.2018)
  • Geburtsort: Kavanagh Castle, Omagh, Nordirland, Großbritannien
  • Während der Schwangerschaft immun gegen Drogen und Alkohol.
  • Magie: Noch unbekannt. Samus ist die Fähigkeit bekannt, aktiv ist sie noch nicht.


Wichtige Notizen