TaoTao Malone

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ein Panda als TaoTao Malone


Aktuelle Aktivität / Arbeit: Vater-Sein
Heldenname: Panda
Fraktion: RomI
Rasse: Tier (Panda)
Gesinnung: freundlich, wechselhaft
Nutzrahmen für die SL: Selbiger wie Jimmy Malone.

Lebenslauf

Staatsangehörigkeit: USA
Geburtsdatum: 23.04.2004
Geburtsort: Quebec, Kanada, USA
Wohnort: Versatile; Manhattan, New York, USA

Vater: -
Mutter: -
Geschwister:
-

Familienstand: verheiratet, in einer Beziehung
Ehepartner:
Lupica Grey (Zusammen)
Joshua Malone (09.01.2017; Verlobt seit 05.01.2017; Beziehung seit 10.11.2016)
Kinder:
Ryan Malone
Lucy Malone
Haya Malone
Sova Malone
Isabel Grey
Samuel Grey
Mihaela Grey
Quinn Grey

Sexualität: Asexuell
Religion: Taoismus

Sprachen: Panda-Sprache, Italienisch, Spanisch, Französisch, Latein, Russisch, Japanisch, Chinesisch, Polnisch, Deutsch, Englisch
Hobbies: Faul auf der Haut liegen, Bambus fressen, Kämpfen, Arschloch sein, Kung-Fu, Mist verzapfen, Klettern

Werdegang

Siehe Jimmy Malone.

Beruflicher Werdegang

Titel: Ehrenhaft Kree
Beruf/Ausbildung/Studium:
Siehe Jimmy Malone.

Grundwerte

Stärke: x10
Konstitution: +15
Intelligenz: +10
Willenskraft: +10
Geschicklichkeit: +5
Charisma: +15
Fähigkeitenstärke: +5
Wahrnehmung: +5

Krankenakte

Blutgruppe: Pandablut
Größe: 162 cm
Gewicht: 160 kg
Sehfähigkeit: 100%
Allergien:

Haarfarbe: Schwarz-Weiß
Augenfarbe: Schwarz
Hautfarbe: normal
Körperbau: adipös-muskulös

Medizinische Einträge:
Siehe Jimmy Malone.

Psychologisches Profil

Psychoanalyse:
TaoTao kann ein sehr liebevoller Panda sein, ist meist sehr ruhig und in sich gekehrt. Er ist friedlich, solange man ihm gegenüber nicht aufdringlich ist, weil er Aufdringlichkeit überhaupt nicht leiden kann. Außerdem mag er auch selten Nähe, sodass er sich eher als Einzelgänger sieht. Kommt es hart auf hart, ist er aber da. Er sieht sich selbst als Beschützer der Familie, liebt sein Panda-Kind über alles und würde alles dafür tun, dass die Familie nicht auseinander bricht. Gegenüber Wölfen wird er aufgrund der Instinkte schnell aggressiv, weil er sie als Gefahr ansieht. Er ist in keinster Weise unterwürfig und würde das Unterworfenwerden mit allen Mitteln verhindern. Abgesehen von seiner aktiv- und passiv aggressiven Ader hilft er denen, die ihm wichtig sind, aber durchaus mit weisen Ratschlägen weiter.
Verfasst von: Joshua Malone

Fähigkeiten

Siehe Jimmy Malone.

Sonstiges

Ausrüstung

Aufenthaltsorte

Trivia

  • Andere Namen: Panda-Arsch, Panda, Arschloch, Faulpelz
  • Beziehung mit: Lupica Grey (In einer Beziehung), Joshua Malone (Ehemann); Talisa Ruiz (Ex-Verlobte/-Freundin, verstorben)
  • Entfernte Familienmitglieder: -
  • Haustiere: Lupica
  • Bester Freund auf Versatile: Benjamin Grey, Mihaela Rose (verstorben)
  • Bester Freund ausserhalb Versatile: -
  • Freizeitangebot(e): -
  • Künstler / Interpret (Gesang oder Instrument des Charakters): -
  • Lieblingsmusik /-sänger: Naturklänge
  • Lieblingsgetränk: Wasser
  • Lieblingsessen: Bambus
  • Lieblingsfarbe: Bunt
  • Abneigung gegen: Nähe, Kuscheln, Menschen, Aufdringlichkeit, Sex, Bedroht werden, hasst Unterwerfung schlechte Behandlung von Joshua oder Lucy, wenn der Ehemann ihn nicht von Jimmy unterscheiden kann, #TeamLucifer Ideale
  • Angst vor: Menschen, Ehemann, wenn er aggressiv ist, dem erdrückt werden
  • Hoffnungen: Dass irgendwann alle den Unterschied zwischen Jimmy und ihm erkennen.
  • Träume: Ein Bambus-Paradies für sich und Lucy zu haben.

Galerie