Zauberzunge (Roman Trakov)

Aus Marvel RPG Datenbank
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zauberzunge

Art der Fähigkeit: Magie
Namen der Fähigkeit: Zauberzunge
Körperliche Veränderungen:
Beim Lesen von Wörten welche er auch ausspricht, wird er von grünem und blauem Schimmer umgeben. Seine Stimme wird dezent melodisch und wirkt beinahe wie in einem Traum. An jener Stelle wo die herbeigelesene Kreatur erscheint, dort ist für ein Bruchteil einer Sekunde die Realität dezent verzerrt.
Fähigkeitsbeschreibung:
Diese Fähigkeit ist seine Art Beschwörungen hervor zu rufen. Jedoch braucht diese Fähigkeit seine Zeit und ermöglicht ihm so gewünschte Objekte oder Lebewesen aus einem Buch heraus zu lesen. Diese Fähigkeit ist mehr ein grosses Lottospiel, denn er weiss nie ob das was er sich aus einem Buch herauslesen möchte auch wirklich so herauskommt wie er dies wünscht. Die Zauberzunge ist eine Legende unter den Magiern, sie ist selten und daher exotisch. Er kann sich selbst Geschichten schreiben, sich die wildesten Dinge ausdenken und vorlesen.
Nachteile:
Es kann hierbei so ziemlich alles schief gehen, denn die Gestalten oder Objekte können böse gesinnt sein oder nicht bereit mit Roman zusammen zu arbeiten. Das sind so die groben Möglichkeiten der Probleme. Da die Beschwörung von solchen Dingen wirklich alles ermöglichen, kann dazu nur wenig gesagt werden, da alles zusammen viel zu viel wäre.